Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Sparen – Sparen – die Regierung soll anfangen damit! – Querschüsse

Sparen – Sparen – die Regierung soll anfangen damit!

Zuerst einmal – dieses blödsinnige Spendenverdoppeln (mit meinem Steuergeld) übrigens, muß aufhören. Das ist Veruntreuung meines Geldes und niemand hat diese Pleiteregierung dazu ermächtigt.

Und zweitens: Sparen wäre angesagt. Keiner braucht diese immens aufgeblähte Regierung mit ihren unzähligen Ministern und Staatssekretärinnen, die nur dumm herumschwätzen, eine Menge Geld kosten und nichts weiterbringen.

Wo sind denn die Resultate? Wo? Wo hat einer oder eine was Vernünftiges zustandegebracht? Was unseren Bürgern einen Nutzen gebracht hätte? Einen Dreck, meine Herr- und Frauschaften!

Spart endlich, ihr Veruntreuer, reduziert endlich die Posten in der Regierung und beim Staat überhaupt! Schickt diese Unholde, die Schmarotzer in die Wüste (und zwar ohne Bezüge). Dann würde es uns besser gehen!

Und wie man sparen könnte, da fragt jemanden, der einmal in der Wirtschaft gearbeitet hat. Der weiß, wie es geht! Wird aber weh tun, zumindest den Eingesparten.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
12 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Wenn man diese ganzen Unholde und Schmarotzer in die Wüste schicken würde,wer würde sich dann um die”geplante” Zerstörung Österreichs kümmern,denn ohne ihre Hilfe könnte das System es nie schaffen?
PS:
Das Problem mit diesen ehrlosen Figuren betrifft aber nicht nur Österreich,sondern ganz Europa.Man schaue nur in`s ZK nach Brüssel,wo alle von der”Ehrenwerten Gesellschaft” versammelt sind und mit Hochdruck daran arbeiten um Europa zu erledigen.

Stimmt.Leider bekommt das Volk ihre”schleichende Umerziehung”mit Hilfe der”Unabhängigen Medien”und div. Scharlatane nicht mit.Jene die es begreifen sind dann die ewig Gestrigen,Verschwörungstheoretiker,Schwurbler,Staatsfeinde,Nazis usw.und das nur deshalb,weil sie sich nicht den Zug der Lemminge anschließen und genau wissen wo diese Reise enden wird.

“….Keiner braucht diese immens aufgeblähte Regierung mit ihren unzähligen Ministern und Staatssekretärinnen,….”

Und die sogenannten “Experten” genau so wenig!

Zuletzt von Tecumseh vor 1 Jahr bearbeitet.

Gerald Grosz
Verantwortliche für diese Zustände gehören vor Gericht.
https://www.youtube.com/watch?v=wNjHjhSNvSs

Ganz in meinem Sinn! Unerhört, mit dem Steuergeld so um sich zu schmeissen. Den Zug in die Wüste können die Politspitzen von einst und jetzt gleich selber anführen und sich dort 100 Meter tief eingraben.
Ich erinnere mich an eine Aussage des unsäglichen Joschka Fischer, die in etwa so lautete: “Je mehr Geld aus Deutschland herausgeleitet wird, umso besser.” Das verhält sich bei uns in Österreich genauso. Es scheint das Ziel zu sein, die leistungsstarken EU-Staaten zu verarmen. Da nicht an fremdgesteuerte Absicht und Plan zu glauben ist fast schon ein kognitives Kunststück. Hat man sowas früher nicht als Hochverrat bezeichnet und behandelt?

Geschätztes Rabenvieh
Der Startschuss für die heutigen Zustände wurde schon vor hunderten Jahren abgegeben.Alle,die diese Ratschläge als unseren Untergang bezeichnen,werden heute als Verschwörungstheoretiker,Schwurbler,Nazis usw,bezeichnet.

Im Jahre 1492 erhielt Chemor, der oberste Rabbiner Spaniens den folgenden Ratschlag vom Grossen Sanhedrin (Weisen von Zion) in Konstantinopel: 1. In Bezug darauf, dass der König von Spanien euch dazu drängt, Christen zu werden: Tut es, da Ihr nicht anders könnt. 2. In Bezug auf das, was du über den Befehl, eure Immobilien aufzugeben, sagst: Macht eure Söhne zu Händlern, die nach und nach die Christen ihrer Habe berauben können. 3. Hinsichtlich dessen, was du über Attentate sagst: Macht eure Söhne zu Ärzten und Apothekern, dass sie Christen das Leben nehmen können. 4. Hinsichtlich dessen, was du vom Zerstören eurer Synagogen sagst: Macht eure Söhne zu Kanonikern und Klerikern, damit sie ihre Kirchen zerstören können. 5. In Bezug auf die anderen Schikanen, die du beklagst: Macht es so, dass eure Söhne Anwälte und Juristen werden, und sorgt dafür, dass sie sich immer in die Angelegenheiten des Staates einmischen, damit Ihr die Welt beherrschen und euch an ihnen rächen könnt, indem sie Christen unter euer Joch führen. 6. Weicht nicht von diesem unserem Befehl ab, da Ihr, gedemütigt wie Ihr seid, erfahren werdet, dass Ihr tatsächlich die Macht erreichen werdet. 

OT
Wie hätten sich die heutigen links linken Moralapostel verhalten wenn sie damals an ihrer Stelle gewesen wären?Arbeitsverweigerung?Wie die damals endete wissen wir,und wir wissen auch das eine kleine Sekretärin an den ganzen Geschehnissen nichts ändern konnte.
https://www.krone.at/2891579

PS:
Wann lesen wir etwas über den Gil Ofarim, der Angestellte eines Hotels auf das Übelste verleumdet hat?Darf darüber nicht berichtet werden weil er einer gewissen Religion angehört?
https://www.frei3.de/post/5bf851a0-c570-4e51-93cb-384a5599b695

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Ich vermute daß die als nächsten Schritt, alle 100 und mehrjärigen Klofrauen belangen werden! Da die ja auch zum “reibungslosen Ablauf” in diese Lagern beigetragen haben!!!! (Wer’s nicht gemerkt hat, das war ironisch, denn alles kann man übertreiben!)

Die Kinder,Enkel,Urenkel,Ururenkel,Urururenkel nicht vergessen,denn solange es in Europa noch irgend etwas deutsches gibt muß man sie daran erinnern welche”Verbrecher”ihre Ahnen waren.
PS:
Wo bleibt hier die”Aufarbeitung”und das ewige Erinnern???
https://www.nachdenkseiten.de/?p=91937

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

OT
Was kümmert es die Politiker was das Volk will.
https://www.frei3.de/post/f4fef366-d6d6-449d-91c4-ef1ec394880c