Suche

Wer ist online?

Aktuell sind 106 Gäste und 2 Mitglieder online

Beiträge 2017

Endlich Frieden

Endlich Frieden

 

Der ORF meldet ganz begeistert, daß sich die Muslime vom Terrorismus distanziert hätten. Lange war die Meldung nicht im Netz, wahrscheinlich hat sich sogar der ORF dafür geniert, was leider viel zu selten vorkommt.

Es ist Krieg in Hamburg – es war Krieg in Hamburg

Es ist Krieg in Hamburg – es war Krieg in Hamburg

 

Das kann keiner bestreiten, daß es in Hamburg Krieg gegeben hat. Die Bilder aus der Hansestadt hätten auch aus Aleppo sein können. Kein Unterschied. Vielleicht der, daß nur eine Seite Gewalt ausgeübt hat, die Linken nämlich.

Doppelmord mit Hintergrund

Doppelmord mit Hintergrund

 

Der entsprechende natürlich. Aber halb so schlimm, denn der Täter (mutmaßlich) hatte einen guten Grund – einen Hintergrund nämlich. Er hat es getan aus Hass auf die FPÖ. Na dann. Politisch verständlich, denn wer haßt diese Partei denn nicht? Faktisch alle, die sich innerhalb des Verfassungsbogens herumtreiben. Alle sind gegen die FPÖ und wehe, wenn die was werden sollte bei der nächsten Nationalratswahl. Da werden sich Hintergründe auftun, die schon Abgründe sind, die man aber versteht, verstehen muß, wenn man zu den Guten gehört.

Die Betonierer

Die Betonierer

 

Pardon, es müßte natürlich Betoniererinnen heißen. Der Senat des Oberlandesgerichtes, der über meine Berufung zu entscheiden hatte, bestand durchwegs aus Damen, also Richterinnen. Männerquote gab es nicht. Schon die Erstrichterin war eine, nämlich eine Frau. Sie hat genau so keinen Humor verstanden wie die Ober-Richterinnen.