Neuester Beitrag

Geile Weiber für den Bundespräsidenten

 

Ja, wenn man so was geheiratet hat, wie wir gerade beim Klimagipfel in New York gesehen haben, dann versteht man schon, daß sich unser aller Bundespräsident so was wünscht.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 80 Gäste und ein Mitglied online

Die kleine Greta wirkt

Kaum in New York, kaum eine Brandrede vor der UNO, kaum klimabewußt hinübergesegelt und schcn ist es kalt geworden. Vielleicht hat es auch unser Bundespräsident samt Gattin bewirkt, die mit dem Flieger gekommen sind. Jedenfalls heize ich jetzt ein - mit klimaneutralen, aus erneuerbarer Energie bestehendem Holz. Und wenn die Greta noch so hüpft und kreischt - ich will es warm haben. Und der Bundespräsident kann sich ruhig eine anheizen.

Kommentare   

+4 #8 LA-LE 69 2019-10-07 22:12
zitiere Sig Sauer:

Wo das Geld hinfließt wissen wir - in ein paar Schatullen und zu den klimafreundlichen Negern.

Und unsere Polit Marionetten wissen das nicht?
+5 #7 Michael Heise 2019-10-07 22:06
Ha ha ha, die größte Nebelkerzenaktion der Geschichte + Kaschierung von Totalversagen auf allen Ebenen = Keiner weiß mehr weiter! Und so ganz nebenbei kann' s gar nicht besser laufen: Milliarden eingesackte € vom blöden Steuervieh + beim Spiegel gibt' s fürs 12 Monate Abonnement, die Klima (Mao) Bibel dazu. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :lol:
+4 #6 LA-LE 69 2019-10-07 21:42
zitiere Georg Zakrajsek:
Die Grünen wissen gar nichts

Darum sind sie ja George Soros beste Helfer.
https://www.compact-online.de/unheilige-allianz-george-soros-und-die-finanz-maechte-setzen-auf-die-gruenen/
+6 #5 Sig Sauer 2019-10-07 20:02
zitiere Georg Zakrajsek:
Die Grünen wissen gar nichts


Wahrscheinlich ist Newton ein Trottel und Physik wird überbewertet...

Aber solange es die Klimakrise gibt, gibt's keine Einwanderungs- und Kriminalitätskrise. Das ist doch super, und noch dazu kann man den Trotteln (also uns, nicht Newton) das Geld aus der Tasche ziehen...

Wo das Geld hinfließt wissen wir - in ein paar Schatullen und zu den klimafreundlichen Negern.
+5 #4 Georg Zakrajsek 2019-10-07 19:49
Die Grünen wissen gar nichts
+6 #3 Sig Sauer 2019-10-07 19:39
MERKE: Energie kann man nicht erneuern - nur umwandeln!!!

Und wenn, dann gibt es nachwachsende Rohstoffe - aber keine nachwachsende oder erneuerbare Energie! Ob das die Grünen wissen?
+5 #2 Loki 2019-10-07 19:17
Am besten finde ich die Aktionen des Klimalügner Packs in den großen Städten. Strassensperren, an Autos anketten und was weiß ich noch was. Und ein Klimafuzzi wurde von unserer fraglichen Justiz sogar freigesprochen. Obwohl er sich mit Händen und Füssen gegen die Polizisten, die ihn festnehmen wollten, gewehrt hat!

Wenn das die IDENTITÄREN gemacht hätten !!!!!!!!!!
+6 #1 Gustav 2019-10-07 16:37
Greta soll doch bitte so nett sein und auch den schönen Kontinent Afrika, danach Indien und natürlich China, besuchen. All diese Regionen und Länder wollen nämlich min. den selben Wohlstand, wie wir ihn leben. Kann ich niemanden verübeln, aber was sagt Greta dazu? Bisher nicht viel. Kommt vielleicht nicht so gut an, wenn man den Menschen erzählt, sie müssen arm bleiben, weil das Klima und überhaupt alles da nicht mitspielen.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.