Neuester Beitrag
>>>>
Unangepaßte Gedanken über das Reiten
Die Polizeipferde sind von der ÖVP und ihren üblen Helfershelfern umgebracht worden. In die Würscht damit! Traurig aber wahr. Als altem Reiter hat mir das sehr weh getan, aber unsere völlig verblödete Politik hat das so gewollt und da kannst nix machen. Das 27er und das 34er-Jahr, wir wissen das.
Weiterlesen ...
Kommentare
Kein Verbrecher in Österreich verbreitet mehr Angst unter den Politikern,als ein Kickl,der ausspricht was Sache ist.
Darum,bevor Kickl noch einmal Innenminister wird,säuft der Teufel Weihwasser.
Die 19 Milliarden belasten den Staat aber nicht so wie ein Liederbuch.
Je größer der finanzielle Schaden für Österreich ist,desto angesehener sind seine Verursacher.Solange es noch"Nazis"gibt,die den Schaden wieder gut machen, ist ja alles paletti.
Mit der kommenden CO2 Steuer werden solche"Abgänge"locker verkraftet,und der Pöbel freut sich, etwas gegen den Klimawandel gemacht zu haben.
Wo die Dummheit stärker ist als die Vernunft,ist jeder Widerstand sinnlos.
Ich hatte keine Probleme mit Türken in der Klasse. Die Yugo fielen eigentlich nicht auf.
Ein Türke ist mal über die Stiegen runtergefallen, aber solche Unfälle können immer wieder passieren.
Er hat uns 19 Milliarden aufgebürdet.
Mit unsere POlitiker geht das nicht. Vielleicht noch mit Kickl.
Diese Staaten sind aber sicher nicht von links unterwandert und haben "Politiker" die das Volk vertreten, und keine "Bücklinge".
Lieber Loki
Damals wurden die Knaben auch nicht wie Mädchen erzogen und brauchten auch keine Angst haben,wenn sie sich verteidigen, vor dem Richter zu landen.
PS:
Die Überzahl von"Muddis"Lieblingen macht es für die Einheimischen auch nicht leichter,denn wenn sie sonst nichts können,der Zusammenhalt funktioniert.
Danke für den Link mit der "Dominanzkriminalität". Unsere biogermanische Jugend ist eine Frucht der derzeitigen Erziehung! Auswüchse einer "Köterrasse" !!!
Als damals zu uns die ersten türkischen Arbeiterkinder in die Schule kamen (Nürnberg, Anfang der 70er), mußten die sich integrieren. Oder wurden verdroschen. Aber eigentlich mit "gutem Willen" von beiden Seiten. Und noch einen wesentlichen Unterschied gab es:
Ein deutscher/österreichischer Junge wäre eher gestorben oder schwer misshandelt worden, bevor er einem "Kannaken" die Füße küsst. und ein paar Tage später hätte sich der auslänidsche Täter warm anziehen müßen. Denn dann wäre die Antwort von einer ganzen Rotte deutscher Jungs gekommen...
Tja, die Zeiten ändern sich...
Trump weiß doch ganz genau das diese Klimahysterie der größte Betrug dieses Jahrhunderts ist und sich damit viel Geld machen lässt.
Hinter dieser Hysterie stehen Verbrecher,denen das Wohl der Menschheit am Arsch vorbei geht(sonst wären sie ohne Arbeit nicht so reich geworden)und deren Ziele nur Macht und (gestohlenes)Geld sind.
Leider werden sie dabei von bestochenen,erpressbaren,pädophilen,ehr und charakterlosen Marionetten und der Hilfe von Grenzdebilen Klima Idioten tatkräftigst unterstützt.
Unwissende Kinder sind auch ein begehrtes Ziel dieser Figuren,denn je blöder, desto leichter manipulierbar.
Wer von der geschützten"Werkstätte"ins Parlament einzieht hat sicher keine Ahnung wie es dem Pöbel da draußen geht.
Das trifft auch auf den neuen BK zu.
Gott(so es einen gibt)schütze Österreich.
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.