Neuester Beitrag

Der Unterschied in der Integration

 

Das Nachfolgende habe ich vom Broder, von dem ich fast alles gelesen habe und den ich recht bedingungslos verehre. Außerdem habe ich das schon einmal gebracht. Es ist aber gar zu köstlich, um es nicht noch einmal und immer wieder zu bringen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

Her mit der künstlichen Intelligenz!

Denn die natürliche hat sich gerade verabschiedet. Was wird uns blühen? Die Türkisen sind weder gescheit noch gebildet und jetzt kommen die Grüninnen dazu. Eine wahre Trottelpartie. Ob da die künstliche Intelligenz noch was ausrichtet?

Kommentare   

#7 LA-LE 69 2019-11-13 18:27
zitiere aurum:
Türkis-Grün ist die richtige Regierung für einen Hippie-Staat!

Und den Untergang Österreichs."Onkel"George wird es schaffen.
+2 #6 aurum 2019-11-13 13:52
Türkis-Grün ist die richtige Regierung für einen Hippie-Staat!
+3 #5 Gustav 2019-11-12 19:11
Bei der Staatsanwaltschaft Graz kann wahrscheinlich selbst ein Sack Kartoffel eine Anzeige gegen "Rechte" einbringen.
+3 #4 LA-LE 69 2019-11-12 18:36
[quote name="Loki"]Klar. Die können versuchen die KI als Wähler zu programmieren. Damit die KI nur noch Türkis/grün wählt.



Geschätzter Loki
In Zeiten wie diesen gibt es nichts Unmögliches,das nicht Möglich gemacht werden könnte.
Österreich,die geschlossene Anstalt Europas.
https://www.youtube.com/watch?v=LR60iKx-nMo
+3 #3 LA-LE 69 2019-11-12 17:53
zitiere Gustav:
Dazu benötigen wir keine künstliche Intelligenz. Intelligenter als Die Grünen, ist schon ein Sack Kartoffel.

Der Sack Kartoffel kann aber niemand der die Wahrheit sagt vor Gericht bringen.
NGOs mit ihren besten Verbündeten machen es möglich.
In manchen Ländern gibt es eine Sittenpolizei,bei uns gibt es die"Guten".Unterschied sehe ich keinen.
https://www.krone.at/2041157
PS:
Werden in Zukunft nur mehr Türkise und Grüne Politiker die Immunität genießen dürfen?
+4 #2 Gustav 2019-11-11 16:57
Dazu benötigen wir keine künstliche Intelligenz. Intelligenter als Die Grünen, ist schon ein Sack Kartoffel.
+4 #1 Loki 2019-11-11 12:30
Klar. Die können versuchen die KI als Wähler zu programmieren. Damit die KI nur noch Türkis/grün wählt.

Aber Vorsicht, es könnte auch sowas rauskommen:

"Auftrag kann nicht durchgeführt werden wegen Systemfehler - ERROR - ERROR - ERROR...."

Um zu kommentieren, bitte anmelden.