Neuester Beitrag

Der Unterschied in der Integration

 

Das Nachfolgende habe ich vom Broder, von dem ich fast alles gelesen habe und den ich recht bedingungslos verehre. Außerdem habe ich das schon einmal gebracht. Es ist aber gar zu köstlich, um es nicht noch einmal und immer wieder zu bringen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

Lange gesucht und nichts gefunden

Ich habe es mit den Grünen. Meine Aussage, daß die dummen unreifen Kinder mit sechzehn die Grünen wählen würden hat den Wahrheitsbeweis angetreten. Die Grünen kommen an die Macht. Ob jetzt nur der Kurz ein Depp ist oder die Riege der Grünen auch dazu, wird sich noch herausstellen. Jedenfalls hüpfen die depperten Mäderln im Verein mit der Greta für das Klima und brauchen kein CO2. Ich schon, weil ich habe einen Wald und ohne CO2 sterben meine Bäume. Untersteht Euch also ihr Trotteln! Wer jetzt noch hüpft, kriegt es mit mir zu tun!

Kommentare   

+1 #1 LA-LE 69 2019-11-15 20:48
Was die Kinder von Klima und Umwelt halten, sieht man am besten wenn man am nächsten Tag Orte besucht(Konzerte usw.) wo sie die Sau rausgelassen haben.Am Freitag gehen sie mit Duldung!! des Unterrichtsministeriums gegen den Klimawandel demonstrieren,und am Wochenende verwandeln sie ihre Aufenthaltsorte in Mülldeponien.
Aber alles egal,Hauptsache sie haben die Grünen gewählt und"Onkel George"eine Freude bereitet.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.