Neuester Beitrag

Kim Jong Un zu Pferde im Schnee

 

Das hat sich der Basti nicht getraut. Abgesehen davon, daß er gerade die Polizeirösser gekillt hat und der Kickl auch schon am Pferd gesessen ist. Ich glaube aber, daß dem Kim Jong wirklich nichts zu peinlich ist und außerdem traut sich bei dem ohnehin keiner lachen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Seisenbacher hat Neunjährige bedrängt

Sexuell nämlich und nur angeblich. Ist lange her. Aber eine Aisha war mit 6 Jahren schon mit einem Mohammed verheiratet! Und was ihr mit Neun zugestoßen sein soll, wissen wir alle.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.