Neuester Beitrag

Der Unterschied in der Integration

 

Das Nachfolgende habe ich vom Broder, von dem ich fast alles gelesen habe und den ich recht bedingungslos verehre. Außerdem habe ich das schon einmal gebracht. Es ist aber gar zu köstlich, um es nicht noch einmal und immer wieder zu bringen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online

Haben wir das verdient?

Haben wir das verdient, daß der Bundespräsident, unser Bundespräsident mit einem Kuscheleisbären auftritt? Wollen wir uns wirklich lächerlich machen? Ein alter Mann mit einem Kuscheltier? Kindisch, dagegen ist doch die kleine Greta inzwischen erwachsen geworden und unser Präsident ist derart kindisch, daß es nur mehr zum lachen ist!

Kommentare   

+3 #9 Waldgänger 2019-12-03 09:41
zitiere aurum:
Natürlich haben wir das verdient! Schön brav die Ökosteuern zahlen und die ev. Beschwerden in ein Sackerl sprechen, damit sichs der Onkel Kogler als Nachtgeschichten anhören kann.

Genau so und nicht anders. Jetzt kommt der zweite Teil der Lektion: "Wer nicht hören will, muss fühlen!" :D
+3 #8 aurum 2019-12-03 07:51
zitiere LA-LE 69:
Es gibt auch erfreuliches aus der Hofburg.
Die ersten"Studienteilnehmer"wurden in der Hofburg schon auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet.
Es gibt drei Fachrichtungen.
1 Schwarzer Block
2 Extinction Rebellion
3 Fridays for Future
Den Absolventen steht eine wunderbare Zukunft bevor.
https://kurier.at/chronik/wien/pyjamaparty-in-der-hofburg-zur-erinnerung-an-kinderrechte/400676984

Und so schön bunt! Kinderrechte dienen der Zerstörung der Familie. Diese Gesellschaft ist krank.

Auf die Rechte sans versessen und die Pflichten hams vergessen!
+3 #7 aurum 2019-12-03 07:49
zitiere LA-LE 69:
OT
Wenn"Reporter"für so etwas einen Preis bekommen,dürfen wir hoffen,für unser benütztes WC Papier auch einmal einen zu bekommen.
Spiegel und SZ.Die Kämpfer für die Wahrheit.
https://www.krone.at/2054622

Was ist an Reportern ehrenwert? Reporter sind für mich so "ehrenwert" wie POlitiker.
+3 #6 aurum 2019-12-03 07:05
Natürlich haben wir das verdient! Schön brav die Ökosteuern zahlen und die ev. Beschwerden in ein Sackerl sprechen, damit sichs der Onkel Kogler als Nachtgeschichten anhören kann.
+4 #5 Gustav 2019-12-03 01:00
+2 #4 LA-LE 69 2019-12-02 22:40
OT
Wenn"Reporter"für so etwas einen Preis bekommen,dürfen wir hoffen,für unser benütztes WC Papier auch einmal einen zu bekommen.
Spiegel und SZ.Die Kämpfer für die Wahrheit.
https://www.krone.at/2054622
+2 #3 LA-LE 69 2019-12-02 22:21
Es gibt auch erfreuliches aus der Hofburg.
Die ersten"Studienteilnehmer"wurden in der Hofburg schon auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet.
Es gibt drei Fachrichtungen.
1 Schwarzer Block
2 Extinction Rebellion
3 Fridays for Future
Den Absolventen steht eine wunderbare Zukunft bevor.
https://kurier.at/chronik/wien/pyjamaparty-in-der-hofburg-zur-erinnerung-an-kinderrechte/400676984
+2 #2 LA-LE 69 2019-12-02 20:09
[quote name="Michael Heise"]Jetzt bringt Greta noch ihre Barbie Puppen mit + dann geht mit Onkel Alex in der Sandkiste die Post ab...! Und wenn der Onkel Alex in den Iran reist, tauscht er den Teddy einfach gegen ein kleines Stoff- Salafinchen! Als Bupräser hat man jede Situation unter Kontrolle...!





Gibt es da nicht eine Krankheit(weis den Namen nicht)wo alte Leute wieder zu Kindern werden und auf einmal mit Puppen spielen und mit dem Puppenwagerl die Gegend unsicher machen?Habe das schon öfters in Altenheimen beobachtet.
PS:
Ob unser Präsi dem Eisbären selbst die Windeln wechselt,oder ist dafür der Fischer Heinzi zuständig?Denn was hätte er sonst für eine Aufgabe in der Hofburg?
Mit dem Hund vom Präsi spazieren gehen?
+3 #1 Michael Heise 2019-12-02 17:49
Jetzt bringt Greta noch ihre Barbie Puppen mit + dann geht mit Onkel Alex in der Sandkiste die Post ab...! Und wenn der Onkel Alex in den Iran reist, tauscht er den Teddy einfach gegen ein kleines Stoff- Salafinchen! Als Bupräser hat man jede Situation unter Kontrolle...! :D 8) :roll:

Um zu kommentieren, bitte anmelden.