Neuester Beitrag

Mann ersticht Frau

 

Soll vorkommen. Und wenn man liest „Mann“ ohne was anderes dazu, weiß man schon, was los ist. Der heißt sicher nicht „Dieter“ oder „Horst“ sondern eher anders. Und wer da erstochen worden ist, ist eigentlich egal, weil das ja ohnehin eine Beziehungstat gewesen ist. Frauen sind immer in einer Beziehung und wenn nicht, wird es halt zu einer gemacht, auch wenn das nur in einem Bahndurchgang oder einem nächtlichen Parkweg gewesen ist. Das mit der Vergewaltigung und mit dem nachfolgenden Mord.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Achtung Termin!

Das ist eine Vorankündigung:

 

Am Dienstag, den 14. 1.2020 findet beim Hansy am Praterstern eine Informationsveranstaltung statt. Thema hauptsächlich die Übernahme des Verlages frank&frei durch Werner Reichel. Beginn ab 17 Uhr, officium um 18 Uhr

Kommentare   

+1 #3 Georg Zakrajsek 2020-01-13 16:48
Essen und Getränke selber zahlen. Wir sind ja keine Grünen!
+1 #2 LA-LE 69 2020-01-12 20:18
zitiere Gustav:
Was genau kann man sich von diesem Termin erwarten?
Wein, Weib und Gesang gehen auf den Verlag?

Wein,Weib, Gesang und sonstige Privilegien gibt es in Österreich nur für jene, die aus Angst vor der Arbeit aus ihren Heimatländern geflüchtet sind.
+2 #1 Gustav 2020-01-12 13:15
Was genau kann man sich von diesem Termin erwarten?
Wein, Weib und Gesang gehen auf den Verlag?

Um zu kommentieren, bitte anmelden.