Neuester Beitrag

ORF gegen das HGM – ein Nachtrag

 

Darüber habe ich ja schon eine kleine Glosse geschrieben. Aber die Geschichte ist so widerlich und empörend, daß ich noch was schreiben muß. Das HGM ist dem ORF aber auch unseren sonstigen „Kulturschaffenden“ schon lange ein Dorn im Auge und ein Ärgernis. Daher muß es vernichtet werden. Mit Hilfe der Politik und es ihm ergebenen ORF.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 73 Gäste und ein Mitglied online

Glückliches Bundesheer

Geistig Behinderte sollen weiter untauglich bleiben. Gut so! Da kommen wenigstens keine Grün-Wähler mehr zum Heer!

Kommentare   

+3 #8 Loki 2020-01-19 09:18
Danke für Deine LINKS, lieber LALE !!!

Sehr erhellend, was da in der Krone zum besten gegeben wird!
Auch die Kommentatoren, durchaus durchwachsen...

Ja, die Zeiten werden härter - an allen Fronten !
+2 #7 LA-LE 69 2020-01-18 21:22
OT
Martin Sellner ist nicht der einzige,der wegen Verbreitung von Tatsachen "sanktioniert"wird.
Die"Toleranzler"zeigen ihr wahres Gesicht.
https://www.krone.at/2080938
+2 #6 LA-LE 69 2020-01-18 20:11
Auch Geistig behinderte,und für den Wehrdienst untaugliche, könnten ihren Beitrag leisten um die tauglichen zu entlasten.
Da die Nachkommen der Verstorbenen so verarmt sind und sich die Pflege der Gräber ihrer Ahnen nicht leisten können springt eben das Bundesheer ein.
PS:
Schutz suchende und Sozialschmarotzer dürfen ja diese Gedenkstätten nicht betreten.
https://kurier.at/chronik/wien/heer-hilft-am-juedischen-friedhof/400670171
+3 #5 Gustav 2020-01-18 19:34
Da fällt mir ein Video ein: https://www.youtube.com/watch?v=sBRHKizilT8
+2 #4 LA-LE 69 2020-01-18 17:07
OT
Österreichs Waffenbesitzer sind keine Narren.
https://www.krone.at/2078080
+2 #3 LA-LE 69 2020-01-18 16:28
OT
Wenn Norbert Hofer den Klenk verehrt,braucht sich keiner mehr über den Zustand der FPÖ wundern.
https://www.youtube.com/watch?v=0hWV_ecbSCc
+2 #2 LA-LE 69 2020-01-18 13:21
Damit ist aber das Problem nicht gelöst,denn "Geistig Behinderte" wählen wieder "Geistig Behinderte."
PS:
Gäbe es beim BH eine Einheit,die Demonstranten und Sozialschmarotzer zu Spezialisten für Einsätze gegen die eigene Bevölkerung ausbildet,der Andrang wäre gewaltig.
+3 #1 Loki 2020-01-18 11:38
Naja. Die gehen ersatzweise ins Parlament :-) :lol: :-*

Um zu kommentieren, bitte anmelden.