Neuester Beitrag

Oh, Du lieber Augustin!

 

Alles ist hin! In der Zeit, als der liebe Augustin seine Gstanzeln sang, wütete die Pest. Man sagt, fast zwei Drittel der damaligen Menschheit wäre ausgestorben. Wird wahrscheinlich auch stimmen und die Regierenden waren damals auch schon so rat- und hilflos wie heutzutage.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 71 Gäste und 2 Mitglieder online

Ich war auch nicht am Akademikerball

Ich bin zwar Akademiker, war aber nicht dort. Sonst hätte vielleicht die grüne Frau Hebein zwischen mir und den Demonstranten vermittelt. Wie das gegangen wäre, weiß ich nicht, sie aber auch nicht. Ich lasse mich nämlich nur von Akademikern vermitteln.

Kommentare   

+1 #5 LA-LE 69 2020-01-30 21:09
zitiere Michael Heise:
zitiere LA-LE 69:
OT
Am 23.02 und 15.03 sind in Hamburg und Bayern Wahlen,und plötzlich,wie aus heiteren Himmel, erscheinen in den"unabhängigen"Medien solche Meldungen.
Ob,wenn er unschuldig ist,auch in so großen Lettern berichtet wird?
https://www.krone.at/2088741


In Hamburg bleibt es wie in Wien: Rotgrüner Sumpf, Vetternwirtschaft, das Übliche etc... Die Wahlbenachrichtigung liegt bereits im Eimer... Tralala...

Mit sozialistischen- pardon ökologischen Gruß aus Hamburg
Schnuddlduddl

Zum Rot-Grünen Sumpf
Ein Video zum Sumpf,der uns alle verschlingt.
https://www.youtube.com/watch?v=gcIC3Im7DF4
+2 #4 Michael Heise 2020-01-30 17:48
zitiere LA-LE 69:
OT
Am 23.02 und 15.03 sind in Hamburg und Bayern Wahlen,und plötzlich,wie aus heiteren Himmel, erscheinen in den"unabhängigen"Medien solche Meldungen.
Ob,wenn er unschuldig ist,auch in so großen Lettern berichtet wird?
https://www.krone.at/2088741


In Hamburg bleibt es wie in Wien: Rotgrüner Sumpf, Vetternwirtschaft, das Übliche etc... Die Wahlbenachrichtigung liegt bereits im Eimer... Tralala...

Mit sozialistischen- pardon ökologischen Gruß aus Hamburg
Schnuddlduddl
+2 #3 LA-LE 69 2020-01-30 16:00
[quote name="Loki"]https://www.meinbezirk.at/muerztal/c-politik/gehaessige-kommentare-eines-fpoe-vizebuergermeisters_a3894774



Die Diktatur klopft an die Tür!!!

Sie klopft nicht mehr,sie hat sich schon Eintritt verschafft.
Nur die wenigsten bekommen es mit und klatschen noch immer Beifall.
+2 #2 LA-LE 69 2020-01-30 15:53
OT
Am 23.02 und 15.03 sind in Hamburg und Bayern Wahlen,und plötzlich,wie aus heiteren Himmel, erscheinen in den"unabhängigen"Medien solche Meldungen.
Ob,wenn er unschuldig ist,auch in so großen Lettern berichtet wird?
https://www.krone.at/2088741
+3 #1 Loki 2020-01-30 14:00
https://www.meinbezirk.at/muerztal/c-politik/gehaessige-kommentare-eines-fpoe-vizebuergermeisters_a3894774

Dieser aufrechte Steirer wird jetzt angefeindet und die Steinwurfvermittlerin Hebein wird mannigfach vom ORF eingeladen um ihre Meinung anzusondern!

Die Diktatur klopft an die Tür!!!

(Danke an Gustav - es funktioniert!!!)

Um zu kommentieren, bitte anmelden.