Neuester Beitrag

Warum ist ein Neger ein Neger?

 

Weil er schwarz ist. Es gibt natürlich Schattierungen, vor allem in den USA, wo sich die Leute stark gemischt hatten. Teilweise eine Erinnerung an die Sklavenzeit, die aber lange schon vorbei ist.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 113 Gäste und 2 Mitglieder online

Ein schreckliches Erlebnis

wurde mir zuteil, als ich mir vor ein paar Tagen die Rede der grünen Frau Blimlinger zum Akademikerball angesehen habe. Wie es manchmal so ist, kann man gar nicht mehr wegschauen, wenn man etwas Grausliches sieht. Faszinierend. Gott sei Dank ist mir da der alte jiddische Ausdruck "Menuwel" eingefallen und das hat mir wirklich geholfen. Wer nicht weiß, was ein Menuwel ist, soll einen kundigen Juden fragen. Ich werde mich hüten, das hier zu schreiben.

Kommentare   

+1 #5 LA-LE 69 2020-02-05 17:20
Weil wir gerade bei den Guten und Grünen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=OkEI2MIqPi8
+2 #4 LA-LE 69 2020-02-04 21:45
zitiere Gerald Lacher:
Ein scheußlicher Ausdruck, wirklich eine hässliche Angelegenheit. Pfui, schiach und umasunst. Ich bevorzuge die Arbeit, darum sind mir Akademiker und deren Bälle ziemlich wurscht.

Gäbe es diese"Menuwels"mit ihrer"Sturmtruppe"nicht,keinen Menschen in Österreich(außer die geladenen)würde dieser Ball interessieren.
+2 #3 LA-LE 69 2020-02-04 21:15
Wir brauchen kein BH mehr,ein paar von ihrer Sorte an die Grenzen,und kein unbefugter wird versuchen bei uns um Asyl anzusuchen.Solche Frauen braucht das Land,damit es wieder aufwärts geht.Türkis-Grün sind mit dem Segen des BP auf dem richtigen Weg.
https://www.youtube.com/watch?v=b8tOHObHkcM
+3 #2 Gerald Lacher 2020-02-04 19:20
Ein scheußlicher Ausdruck, wirklich eine hässliche Angelegenheit. Pfui, schiach und umasunst. Ich bevorzuge die Arbeit, darum sind mir Akademiker und deren Bälle ziemlich wurscht.
+3 #1 Loki 2020-02-04 18:13
Menuwel kann man googeln.

Hab ich gemacht und wurde fündig.

Die hochdeutsche Bedeutung schreib ich nicht. Soll jeder selber nachschauen... :P

Um zu kommentieren, bitte anmelden.