Neuester Beitrag

Aufwachen FPÖ!

 

Also wenn es jetzt nicht geht, dann wird es nichts mehr. Die Regierung taumelt, macht einen Fehler nach dem anderen, die Politwurschteln dort sind nur mehr peinlich und schmeißen mit beiden Händen unser Steuergeld beim Fenster hinaus und die wahrhaft Betroffenen kriegen nichts, überhaupt nichts und werden mit bürokratischen Schikanen verhöhnt. Allmählich kommen auch die treuesten Wähler der bisherigen Regierung drauf, wie sie betrogen worden sind.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Kein Kreuz an der Wand

Nicht im Spital. Es könnten sich ja andere kränken. Wir wissen wer. Also bleibt die Wand ungeschmückt und unbekreuzt. Ist auch recht so, denn das ist immerhin die Wand, gegen die unsere Politik in Wien unsere Gesundheit fahren wird. Aber das nächste Spital bauen ohnehin die Chineser.

Kommentare   

+3 #7 LA-LE 69 2020-02-07 20:36
zitiere Gustav:
Im wiener AKH gibt es nur noch Putenwurst, vermutlich auch in den anderen Spitälern. Bestimmt weil die Geflügelwurst viel gesünder ist.

In Wien schaut man eben auf die Gesundheit der Bevölkerung.Das fängt in den Kindergärten schon mit dem Verzicht auf Schweinefleisch an,denn nur gesunde Kinder werden einmal die richtigen Parteien wählen und mit helfen, unser Zusammenleben noch schöner und bunter zu gestalten.Die Grünen sind schon auf dem richtigen Weg.
PS:
Zur Gesundheit.
Wann werden die ersten Impfaktionen zur Bekämpfung der sich immer weiter ausbreitenden Seuche"Messerstecheritis"gestartet,wenn es allen so um die Gesundheit geht?
+3 #6 Gustav 2020-02-07 18:46
Im wiener AKH gibt es nur noch Putenwurst, vermutlich auch in den anderen Spitälern. Bestimmt weil die Geflügelwurst viel gesünder ist.
+3 #5 LA-LE 69 2020-02-06 17:38
OT
Martin Sellner zur Wahl in Thüringen.
https://www.youtube.com/watch?v=hW01mteqyrA
+2 #4 Georg Zakrajsek 2020-02-06 16:14
Ich bin beruhigt!
+3 #3 Loki 2020-02-06 15:05
https://de.calameo.com/read/0007045712887c0da32b0

Mal was zur Nervenberuhigung!!!
+3 #2 Loki 2020-02-06 13:52
Wie wäre es mit einem Thorshammer? Dem Mjölnir?

Habe einen Aufkleber an meinem Auto.
Damit die anderen Fahrer wissen WO DER HAMMER HÄNGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+3 #1 LA-LE 69 2020-02-06 13:37
Wie lange wird es noch dauern bis unsere linken,Spitäler nur für unsere "Gäste"fordern?Geschmückt mit Girlanden,Halbmond,eigenen Muezzin,Spezialabteilungen für Messerstiche,in jeden Krankenzimmer mindestens 20 Sitzgelegenheiten für die Besucher,riesigen"Gebär Abteilungen" usw.
PS:
Erst kommen die Kreuze in den Spitälern weg,dann die Wegkreuze,Gipfelkreuze,Kreuze auf Kirchtürmen,Andreaskreuze,Kreuze auf Halsketterln,Strassenkreuzungen usw,usw,sind dies doch alles Dinge,die unsere Systemerhalter stören könnten,und ein friedliches zusammenleben unmöglich machen.
Keine Utopie.In Wien beginnts

Um zu kommentieren, bitte anmelden.