Neuester Beitrag

Was einst im „Stürmer“ stand

 

Das wissen die meisten heute nur mehr vom Hörensagen. Ich nicht, denn ich habe das sehr wohl gewußt. Ich bin nämlich in der Zeit aufgewachsen, wo in manchen Haushalten dieses Blattel gelegen ist. Bei uns zu Hause nicht, meine Mutter hat das grauslich gefunden und auch nicht gelesen. Aber irgendwann und irgendwo hat man das doch gekriegt.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 148 Gäste und ein Mitglied online

Wählen bis es paßt

Wir erleben in Deutschland gerade das Ende der Demokratie. Es kam nicht unerwartet. Die EU hat das vorgemacht. Und jetzt in Thüringen. Wem die Wahl - also das Ergebnis nicht recht ist, läßt eben so lange wählen, bis das Ergebnis recht ist. Beim Stalin war es noch einfacher - es kommt immer darauf an, wer die Stimmen zählt, hat er gemeint und sich viel Ärger erspart. Aber vielleicht kriegen die in Thüringen wieder einen Kommunisten wie schon bisher. Paßt.

Kommentare   

+3 #7 LA-LE 69 2020-02-08 21:44
OT
Das nächste Opfer,nur weil er die Wahrheit sagte?
https://www.krone.at/2094427
+2 #6 LA-LE 69 2020-02-08 21:29
In Zeiten wie diesen muß ich immer wieder an diese einmalige Frau denken.
Herz,Hirn,Haus und Menschenverstand, und damit keine von dieser Sorte,mit der wir heute beglückt werden.
https://susannekablitz.wordpress.com/2017/02/10/dieses-land-ist-unrettbar-verloren/
+3 #5 LA-LE 69 2020-02-08 20:24
zitiere Sig Sauer:
Daher sind diese “Gutmenschen” und “Vorzeigedemokraten” die wahren Nazis und Kommunisten.

Aus diesem Grund dürfe nun auch jedem klar sein, dass der GRÖFAZ ein linker Kommunist war.

Der GRÖFAZ war genauso eine Marionette wie heute die Merkel,denn sonst wäre es nicht möglich gewesen,das damals ein Jude die Finanzen des dritten Reiches in seinen Krallen hatte.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/bankier-hjalmar-schacht-hitlers-selbstherrlicher-helfer-a-446423.html
+4 #4 Sig Sauer 2020-02-08 18:28
Nun, die selbsternannten Gutmenschen, wahren Demokraten und Humanisten haben schon mehrfach ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie sind nur so lange demokratisch, humanistisch und respektieren Andere, so lange keiner gegen ihre Meinung ist. Und wehe wenn doch, dann darf man sich über ALLES hinwegsetzen, denn schließlich bedarf es die Andersdenkenden zu vernichten.

Daher sind diese “Gutmenschen” und “Vorzeigedemokraten” die wahren Nazis und Kommunisten.

Aus diesem Grund dürfe nun auch jedem klar sein, dass der GRÖFAZ ein linker Kommunist war.
+3 #3 LA-LE 69 2020-02-08 18:13
zitiere Michael Heise:
Die Vera (selbst Thüringerin), hat' s wieder auf den Punkt gebracht. Der anhaltende gesellschaftspolitische Zerfall, dürfte auch AT künftig mit voller Wucht treffen. Wir sind bereits im Endspiel 2. Halbzeit...

https://vera-lengsfeld.de/2020/02/07/die-hetzjagd-auf-die-demokratie/#more-5103

Es gibt einen Satz bei dem Merkel nicht gelogen hat,als sie sagte:Wir schaffen es.Wir haben es damals falsch verstanden.Heute wissen wir was sie damals meinte.Bei den"Transatlantikern" und in den "Logen"knallen schon die Korken.
PS:
Die Briten wußten schon vor Eintritt in die EU,wann es Zeit ist,diese wieder zu verlassen.Jetzt holen sie sich noch einige"Schnäppchen",und dann, Ba Ba ihr Idioten.Wenn euch die Scheiße bis zum Hals steht werden wir versuchen, euch mit Hilfe der"Friedensbringer"wieder auf die Beine zu helfen.
+4 #2 Michael Heise 2020-02-08 17:42
Die Vera (selbst Thüringerin), hat' s wieder auf den Punkt gebracht. Der anhaltende gesellschaftspolitische Zerfall, dürfte auch AT künftig mit voller Wucht treffen. Wir sind bereits im Endspiel 2. Halbzeit...

https://vera-lengsfeld.de/2020/02/07/die-hetzjagd-auf-die-demokratie/#more-5103
+4 #1 LA-LE 69 2020-02-08 16:16
Alle,die diese Zustände kommen sahen, wurden als Nazis,Verschwörungstheoretiker,Zerstörer Deutschlands usw.bezeichnet und nieder gemacht.Und jetzt?
PS:
Das Volk wird das bekommen,um das es schon lange gebettelt hat.Leider auch die,die nicht bettelten und sich ihren Haus und Menschenverstand bewahrt haben.
Dazu Martin Sellner
https://www.youtube.com/watch?v=e2E4r4S1d1o

Um zu kommentieren, bitte anmelden.