Neuester Beitrag
Konvertieren im Islam
Das ist nicht ratsam. Ein Artikel in der „Krone“ vom 16. Januar bringt das wieder in Erinnerung. Das heißt - Erinnerung ist ja nicht richtig. Das weiß inzwischen ja schon ein jeder seitdem es den Islam gibt. Jeder, jeder Mann, jede Frau, also jedes Kind, das geboren wird, ist allein durch die Geburt ein Mohammedaner. Wir brauchen uns daher auch um das Kind der Justizministerin keine Gedanken zu machen – das ist ein Mohammedaner wie auch seine Mutter eine ist. Austreten geht nicht, wer das macht, der wird auf Befehl Mohammeds zu ermorden sein.
Weiterlesen ...
Kommentare
Vielen Dank für die Warnung! Aber die Wahrheit werde ich sagen und schreiben bis zum Ende!!!
Vorsicht Noha.
Nach den neuesten Plänen könnte jeder Satz der der Wahrheit entspricht,zu einen Hass-Posting werden.
Wie das enden kann können uns die Bürger der Ex DDR aus eigener Erfahrung berichten.
Wahre Worte.
Aber das heutige Russland(Bevölkerung) kann man für damalige Gräueltaten nicht verantwortlich machen.Das darf man nur bei den Deutschen,wo noch zig.Generationen für die damaligen Verbrechen büßen werden.
Nur darf man all das, was unsere Mütter, Tanten, Schwestern, Nichten, Töchter in jener Zeit der "Befreiung" durch die Rote Armee am eigenen Leib erlebt und erlitten haben, heutzutage pc-korrekt ja nicht mehr benennen. Das hieße dann nämlich wohl Revisionismus, Revanchismus oder - huch - Wiederbetätigung.
ZeitzeugInnen aus dem Viermächte-Wien, aus den Gauen Ober- und Niederdonau, der Steiermark samt inhaliertem Burgenland entsinnen sich. Sehr genau.
Die"Puppenspieler"hinter den Kulissen werden schon gewusst haben was für Österreich gut ist oder nicht.
Wäre das erste mal,das Marionetten nicht nach den Vorgaben der"Regie"tanzen.
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.