Neuester Beitrag
Na, geht doch mit dem Waffenverbot!
Vor ein paar Tagen habe ich ja gelästert über unser aller Innenminister , den Nehammer, weil er im Parlament zugeben mußte, daß gegen den Innenstadtterroristen kein Waffenverbot verhängt worden ist, denn das sei halt nicht üblich bei uns.
Weiterlesen ...
Kommentare
Es ist hoffnungslos.
Ich befürchte auch, das die Hände der"neuen Fachkräfte" das nicht mehr schaffen werden, was damals die "Nazi-Säue"geschafft haben.
Die damaligen Trümmerfrauen(meine Mutter war auch eine)kannten nämlich den Ausdruck"Schaffen"noch,viele der heutigen linken Zicken kennen nur mehr den Ausdruck",Fordern ohne Gegenleistung".
Aber das "aus den Trümmern auferstanden" dürfte diesmal nicht so "leicht" (ich entschuldige mich schon jetzt bei meinen Vorfahren und allen Trümmerfrauen!) werden... ... ...
FINIS GERMANIA!
Wen interessieren Jagdscheine oder Arbeitsplätze? Auch wenn die Briten zum großen Teil wegen der unglückseligen Frau M. bereits weg sind = Die werden so weiter machen, bis alles wieder in Trümmern liegt!
https://ljv-hessen.de/aktuell-werden-in-hessen-keine-jagdscheine-erteilt-oder-verlaengert/
Für ein System,das nur auf Lügen aufgebaut ist,ist die Zeit gekommen,den Wahrheits liebenden Pöbel wieder einmal in die Schranken zu weisen.Mit Einführung einer Diktatur und den heutigen technischen Möglichkeiten zur Überwachung,sicher eine leichte Übung.Die linken sehnen den Tag schon herbei,wo ihr Traum in Erfüllung geht.
Der Verfassungsschutz stellte doch bei Überprüfung eines Schreibens fest,das es keine Hinweise zur rechten Szene gibt.Wer belügt da wem?
Außerdem passt es doch ganz gut, wenn ein “deutscher Nazi” unschuldige “Fachkräfte und Integrationsvorbilder” welche mutmaßlich in einer mutmaßlichen Schischabar (was auch immer so ein Drecksladen ist) ihrem unschuldigen Steckenpferd nachgehen.
Da kann man im Anschluss gut legale Waffen verbieten, Deutsche an den Pranger stellen und den Kanaken weiter in den Arsch kriechen. Immerhin haben wir ja die Erbschuld bis in alle Ewigkeit zu tragen.
Hinweis für die Richter*Innen ohne Humor und ohne Latein:
Das ist reine Satire und spiegelt nicht die Haltung des Verfassers wieder, denn die ist in Wirklichkeit noch viel extremer. Freundschaft!
Wer sich noch eine Adolf Hitler Büste aus Polen mitgebracht hat, sollte sie schleunigst gegen eine Marx Figur tauschen. Gibt's jetzt auch in Pink in Hartgummi... Ich persönlich favorisiere meinen Stoffleoparden aus Kindertagen.
Geschätzter Michael Heise
Eines dürfen wir nicht vergessen.In Brüssel sitzen ja nur die gut bezahlten Befehlsempfänger, die Orte ihrer "Befehlsgeber"können wir nur erahnen,denn dort sitzen die wirklichen Bosse die die Marionetten in Brüssel zum tanzen bringen.
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.