Neuester Beitrag
Heiße Magister, heiße Doktor gar . . .
Ist vom Faust und der war ja noch ein wirklicher Doktor. Nach alter Schule, nach dem alten Schlag. Bin ich auch. Ein alter Jurist und damals hat es noch keine Dissertation gegeben. War wirklich gut, denn damals konnte man weder Schwindeln noch Abschreiben und außerdem konnte man sich auch gar keine Arbeit schreiben lassen, weil es ja keine schriftlichen sondern nur mündliche Prüfungen gegeben hat, die wichtigen freilich.
Weiterlesen ...
Kommentare
Hehe... ja der war gut.
Erinnert mich irgendwie an "Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit."
Unabhängige Kronenzeitung,nur ihren Lesern und der Wahrheit verpflichtet.
Der Impfzwang wird kommen,denn ohne Impfung wirst Du in Zukunft behandelt werden wie ein Aussätziger der kein normales Leben mehr führen kann.
Die Pharma Mafia befindet sich schon im Jubel Modus und sahnt vor dem Untergang noch einmal richtig ab.
Wem dient diese Regierung wirklich?
Onkel George und seinen Kumpanen.
Hält er doch seine schützenden Hände über beide Regierungsparteien.
Mit diesen Arschlöchern sollte unser Kontakt auf der Stelle abgebrochen werden!
Von China braucht mir in näherer Zukunft keiner was sagen....
Diese Schweindln in den einschlägigen Regionen in Ostasien sollen endlich aufhören jeden Dreck zusammen zu fressen. Das selbe war bei AIDS und Ebola....
Schaut euch die Lustigen mit Masken an, da wird sich nichts ändern, die glauben den POlitwastln alles. Jetzt darf man nur noch maskiert einkaufen, anschließend nur noch maskiert ins Freie. Erst wer sich impfen läßt, darf die Maske abnehmen.
98% sind naturblöd!
Wem dient diese Regierung wirklich?
P.S.: Brüssel hetzt schon wieder gegen Ungarn wegen Meinungseinschränkungen, aber in Österreich ist alles in Ordnung.
Ja, ich! (Techniker, u.a. auch für den Handel... momentan halt nur für den Handel - oder was davon übrig geblieben ist),
meine Frau (Verkäuferin im Lebensmitteleinzelhandel)
und mein Sohn (Bundesheer)
Bei uns also business as usual. Meine Frau steht wie immer um kurz nach 4 Uhr auf und ich lass mich wie immer vom Firmentelefon wecken um zur nächsten Störung zu hetzen (ok, das aber deutlich später, denn 4h is nicht ganz "meine Zeit"...).
Einzig den Sohnemann sehen wir jetzt noch seltener als sonst (der bleibt die nächsten Monate voraussichtlich in Kärnten).
Is aber eh nicht schlecht, daß wir alle beschäftigt sind - So haben wir wenigstens nicht die Zeit uns das Geschwafel jener, die nur davon reden daß sie arbeiten anzuhören.
Denn auf die Selbstbeweihräucherung dieser (von mir nicht gewählten) Regierung kann ich getrost verzichten.
Wie Recht doch Salvini hat.
https://www.youtube.com/post/UgyNCJrV0f7mkBLJvv54AaABCQ
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.