Neuester Beitrag

Was einst im „Stürmer“ stand

 

Das wissen die meisten heute nur mehr vom Hörensagen. Ich nicht, denn ich habe das sehr wohl gewußt. Ich bin nämlich in der Zeit aufgewachsen, wo in manchen Haushalten dieses Blattel gelegen ist. Bei uns zu Hause nicht, meine Mutter hat das grauslich gefunden und auch nicht gelesen. Aber irgendwann und irgendwo hat man das doch gekriegt.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 382 Gäste und keine Mitglieder online

In den Zeiten der Pest

Da waren die Wirtshäuser voll und die Kirchen auch. In den Zeiten der Corona sind die Wirtshäuser leer und gesperrt und  die Kirchen auch: Der Papst feiert allein.

Frage: Was ist gefährlicher? Die Pest oder Corona? Antwort: Corona! Und fragen sie ja keinen Politiker und einen Priester schon gar nicht.

Kommentare   

+1 #9 LA-LE 69 2020-04-11 17:01
zitiere Loki:
Lieber LALE:
Ich falle durch den Rost, da ich mein Handy nie mitnehme!!!!!!!!!!!!!!!

Geschätzter Loki
Gute Idee,aber was ist wenn ????
+2 #8 Loki 2020-04-11 12:09
Lieber LALE:
Ich falle durch den Rost, da ich mein Handy nie mitnehme!!!!!!!!!!!!!!!
+3 #6 ich 2020-04-10 23:29
Na dann lest mal das:

https://www.mittellaendische.ch/2020/04/07/covid-19-eine-zwischenbilanz-oder-eine-analyse-der-moral-der-medizinischen-fakten-sowie-der-aktuellen-und-zuk%C3%BCnftigen-politischen-entscheidungen/nq
+2 #5 LA-LE 69 2020-04-10 16:24
OT
Gerald Grosz.So kauft die Regierung eine Zeitung.
https://www.youtube.com/watch?v=BpMHvnB1Tag
+2 #4 LA-LE 69 2020-04-10 13:10
OT
Ein weiterer Schritt zur Diktatur.
https://www.krone.at/2134191
+2 #3 LA-LE 69 2020-04-10 12:58
[quote name="Michael Heise". Hätten zumindest ein paar dieser Notleuchten einen kreativen Beruf erlernt, hätten wir bessere Karten... :-?

Unser BK wollte ja lernen und studieren,mußte aber zur Rettung Österreichs diesen Versuch abbrechen.
Wo wäre Österreich heute wenn uns nicht der Hl.George diese Lichtgestalt mit den grünen Ministranten geschickt hätte?
Nur seiner "Jahrzehnte" langen Erfahrung und Weisheit haben wir es zu verdanken,das wir noch immer zu den reichsten Ländern der Welt zählen.
PS:
Ein kleiner Schildermaler hat es"damals"auch bis zum Führer geschafft.
+3 #2 Michael Heise 2020-04-10 11:06
Natürlich ist Corona gefährlicher. Wenn man A L L E S abwürgt, stapeln sich am Ende die Totenscheine deutlich höher. Dass wissen wir, aber nicht unsere pol. Laiendarsteller aus dem "selbstregelnden Markt- Wunderland". Hätten zumindest ein paar dieser Notleuchten einen kreativen Beruf erlernt, hätten wir bessere Karten... :-?
+3 #1 Loki 2020-04-10 10:04
Erste Ergebnisse der Dunkelzifferstudie liegen vor. Scheinbar kommen auf einen bestätigen Fall nur ein zusätzlicher, nicht Bestätigter. Der Rest ist wilde Spekulation. D.h. die Dunkelziffer ist niedrig. :P

Um zu kommentieren, bitte anmelden.