Neuester Beitrag

Was einst im „Stürmer“ stand

 

Das wissen die meisten heute nur mehr vom Hörensagen. Ich nicht, denn ich habe das sehr wohl gewußt. Ich bin nämlich in der Zeit aufgewachsen, wo in manchen Haushalten dieses Blattel gelegen ist. Bei uns zu Hause nicht, meine Mutter hat das grauslich gefunden und auch nicht gelesen. Aber irgendwann und irgendwo hat man das doch gekriegt.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 370 Gäste und keine Mitglieder online

Clint Eastwood ist Neunzig

Gute Männer werden alt. Bei Eastwood ist das so. Er hat gute Filme gemacht und ich habe fast alle gesehen. Es war kein schlechter dabei. Er war Bürgermeister von Carmel in Californien und habe vor Jahren einen Abstecher dorthin gemacht um mir das kleine Städtchen anzuschauen. Eastwood war aber nicht dort. Schade irgendwie.

Es ist an der Zeit, ihm alles Gute zu seinem Geburtstag zu wünschen und ihm zu allen seinen Filmen zu gratulieren. Make my day, Clint! You did it!

Kommentare   

#9 LA-LE 69 2020-06-02 10:59
OT
Der Europarat fordert Hände falten,Goschn halten.
https://www.krone.at/2164968
+1 #8 Sig Sauer 2020-06-02 06:26
Clint Eastwood ist eine Ikone weil er zu dem steht was er sagt und tut. Er lässt sich nicht verbiegen oder dreht sich wie ein Fähnchen im Wind wie die heutigen Schauspieler...
+1 #7 Georg Zakrajsek 2020-06-01 21:27
Da müßten aber einige mitspielen. Clint natürlich auch.
+2 #6 Michael Heise 2020-06-01 20:22
Bin leider ein hundsmiserabler Revolverschütze... Alte Modelle mit den gestifteten Läufen, fand ich deutlich besser. Dazu die Preisentwicklung nach der € Einführung für CNC Fertigung... Naja... Der Ami kann sich mit unseren Herstellern exkl. "Exklusiv Kleinbetriebe", keinesfalls messen!

Die sollten mal das Orig. Dirty Harry Modell in derselben Machart als Sonderserie rausbringen. Mit Eastwood selbst als Werbefigur  = Über den Preis kann man spekulieren. Das Ding wäre wohl sofort ausverkauft... :roll:
+3 #5 Loki 2020-06-01 19:17
Meine hat 6 Zoll...trotzdem heftiger Rückstoß.

....aber auch Durchschlagskraft ...hihihi...

Zum Krone Artikel von LALE:

"...beurteilt die EGGSBERTEN Kommision..."

Linke Ar...lö...
+3 #4 Georg Zakrajsek 2020-06-01 19:00
S&W Kaliber 44 habe ich auch, aber in 4 Zoll. Ist etwas heftig, aber gut. Alte Produktion, daher recht schön..
+3 #3 Michael Heise 2020-06-01 13:34
Ja, dieser S&W 29 aus seinen Filmen hat schon was. Gibt' s leider in der Qualität + der schönen Hochglanzbr. seit Lichtjahren nicht mehr...

Eastwood selbst = Hut ab! Einer der Besten der Besten + seine Art verschwindet ja unter den Waschweibmännern zusehends...!
+3 #2 LA-LE 69 2020-06-01 13:25
OT
HGM
https://www.krone.at/2164621
+3 #1 Loki 2020-06-01 12:12
Viel Gesundheit für den Rest seines Lebens!
Und eines weiß ich genau: Dieser Mann wird in Würde sterben!
Er hat in Würde gelebt, und wird in Würde sterben!
Sein filmisches Werk wird uns alle überdauern! Hoffentlich!

Ich habe auch 95% seiner Filme gesehen!
Wegen ihm hab ich mir eine 44er Smith and Wesson gekauft!
Die werde ich hoffentlich noch lange haben!

Make my day!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.