Neuester Beitrag
Konvertieren im Islam
Das ist nicht ratsam. Ein Artikel in der „Krone“ vom 16. Januar bringt das wieder in Erinnerung. Das heißt - Erinnerung ist ja nicht richtig. Das weiß inzwischen ja schon ein jeder seitdem es den Islam gibt. Jeder, jeder Mann, jede Frau, also jedes Kind, das geboren wird, ist allein durch die Geburt ein Mohammedaner. Wir brauchen uns daher auch um das Kind der Justizministerin keine Gedanken zu machen – das ist ein Mohammedaner wie auch seine Mutter eine ist. Austreten geht nicht, wer das macht, der wird auf Befehl Mohammeds zu ermorden sein.
Weiterlesen ...
Kommentare
Dazu
https://www.youtube.com/watch?v=L8yiAm6tpx8
Noch haben wir in Österreich ein Notwehrrecht.
Wer hat Interesse, daß die Grenze in Lybien offenbleibt?
Fragen über Fragen.
P.S.: Da kommt noch mehr.
Und wozu das Leben unnötig verlängern? Also schnellstmöglich konvertieren: Die Moscheegänger lieben schließlich auch den Tod.
Für für noch depressivere Fälle, gäbe es dann noch die Möglichkeit einer Bewerbung bei der Berliner Polizei. Unsere Empfehlung!
Ich werde mich trotzdem wehren! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich hab die Meldung anfangs falsch verstanden. Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt.
Da fällt mir ein Schulvers von damals ein: "Lieber Gott ich bete. Mein Arsch ist aus Knete. Mein Kopf ist aus Holz + darauf bin ich stolz!"
Lieber Aurum, Danke für den interessanten LINK !!!!!!!!!
Schräge Sache! Und das in den US und A!!!
Also, wenn eine Meute mein Gartentor aufbricht und mein Grundstück betritt, stehe ich - legalerweise - auch mit meiner AR 15 Habt acht!
Und nach unserem Waffenrecht dürfte mir die nicht konfisziert werden. Vor allem, weil kein Schuß abgegeben wurde.
Die Bandagen bei den Amis werden immer härter.
Ich denke, wir könnten nächstes Jahr einen Bürgerkrig bei den Amis sehen - und wenn wir nicht aufpassen auch in halb Europa!!!
Bei uns in Österreich eher nicht....
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.