Neuester Beitrag

Die Krone geht an den „Kurier“

 

Es gibt natürlich kein Ranking um die dümmste Zeitung in Österreich. Ich versuche es zwar immer wieder, es ändert sich aber dauernd.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

Ein Stammtisch kommt

Das ist eine Vorankündigung. Die richtige Einladung ist unterwegs.

Nur zum Vormerken: am 19.8. gibt es wieder einmal einen Stammtisch. Corona (besser die Panik dazu) hat den letzten verhindert.

Wir beginnen um etwa 18 Uhr beim Hansy am Praterstern. Und eine Buchpräsentation gibt es auch. Das Buch heßt "Greta Mania". Paßt gut, meine ich.

Kommentare   

#5 LA-LE 69 2020-08-13 20:48
zitiere aurum:
Die AUA kündigt TS-Kandidatin wegen ihrer Meinung. https://wien.orf.at/stories/3062107/
Direkter geht es nicht mehr. Ab nun sollte jeder politisch Interessierte zwei Meinungen haben, eine berufliche und eine private.
Gegen Ärzte will die Ärztekammer auch schärfer vorgehen. Anscheinend dürfen Mediziner nicht mehr selbst denken.

Hat man in einer Diktatur schon einmal seine freie Meinung sagen dürfen?
+2 #4 aurum 2020-08-13 14:39
Die AUA kündigt TS-Kandidatin wegen ihrer Meinung. https://wien.orf.at/stories/3062107/
Direkter geht es nicht mehr. Ab nun sollte jeder politisch Interessierte zwei Meinungen haben, eine berufliche und eine private.
Gegen Ärzte will die Ärztekammer auch schärfer vorgehen. Anscheinend dürfen Mediziner nicht mehr selbst denken.
+3 #3 Georg Zakrajsek 2020-08-11 09:33
Wie sagt Clint Eastwood in "Erbarmuungslos"? Er hätte sich eben bewaffnen sollen!
+3 #2 aurum 2020-08-11 07:25
Unbewaffnet wird sicher niemand erschossen!
+3 #1 LA-LE 69 2020-08-10 11:27
OT
Die Leute,die nicht wegen Corona sterben,werden auf Grund der Unfähigkeit unserer Behörden verhungern,weil man ihnen die Existenzgrundlage raubt.
https://www.krone.at/2208044

Um zu kommentieren, bitte anmelden.