Neuester Beitrag

Ministerinnen, die wir verdient haben

 

Normalerweise schreibe ich selber was. Diesmal hat mir der russische Verteidigungsminister die meiste Arbeit abgenommen.

Die uns regierenden Weiber sind inzwischen unerträglich geworden. Wie sie alle heißen: Merkel, Von der Leyen und schließlich die Kramp-Karrenbauer. Und die aus Österreich erwähne ich lieber nicht, denn die sind alle ein Grund zum Schämen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Die Polizei macht sich lächerlich - der Staat macht sich lächerlich

Terrroralarm in der Schlösselgasse. Ein Riesenaufgebot an Polizei. Mehr als zehn Einsatzwagen, Polizei zu Hauf, die Schlösselgasse abgesperrt und die Laudongasse auch. Aufmarsch der Corona-Kasperln im Achten. Ursache: eine Versammlung im Akademikerbund, ein Blockwart hat das angezeigt. Keine Masken angeblich, Anzeigen - sehr eifrig die Herrschaften, man gratuliert zu dem Einsatz.

Hier hat sich der Staat lächerlich gemacht. Die Polizei nicht, weil die ja nur auf Befehl und sei er auch noch so blöd handelt.

Terroristen wurden nicht gefunden, nur Christen. Gebetet wurde aber nicht. Zu wem auch? Wer ist der Größte?

Kommentare   

#13 LA-LE 69 2020-11-22 22:41
zitiere Loki:
Lieber LALE !

Diesmal bedanke ich mich nicht für den Link!

Mir war eigentlich nicht schlecht, dies hat sich beim Anblick der zarten Jungfrauen dann doch geändert... :-x :-x :P

Tut mir leid,aber ich hoffe,das es den"Märtyrern"genauso beim Anblick der"Jungfrauen"ergeht, wie Dir.
#12 LA-LE 69 2020-11-22 21:30
zitiere Loki:
Lieber LALE!

Man braucht sich nur die Hackfresse von der Figur, die den Kickl beleidigt, anschauen und dann weiß man eh alles.
Der passt besser zu den Omas als in ein Amt mit Verantwortung.
Man merkt auch deutlich wem die "Krone" jetzt gehört: Öhrchenspezl Benko !!!

Geschätzter Loki
Dazu herzliche Grüße in s Steirische,und die "Spezln"und"Arbeitsplatzsicherer"mit den weißen Westen richten sich s schon,denn die Unterstützung des"Führers"und Ministrant vom Hl.George ist ihnen sicher.
https://www.krone.at/2280869
+2 #11 Loki 2020-11-22 17:12
Lieber LALE!

Man braucht sich nur die Hackfresse von der Figur, die den Kickl beleidigt, anschauen und dann weiß man eh alles.
Der passt besser zu den Omas als in ein Amt mit Verantwortung.
Man merkt auch deutlich wem die "Krone" jetzt gehört: Öhrchenspezl Benko !!!
+2 #10 LA-LE 69 2020-11-22 14:22
Werden in Zukunft frei werdende Posten beim BVT,nur mehr mit Leuten von der ANTIFA besetzt?
https://www.krone.at/2281435
+3 #9 Michael Heise 2020-11-21 19:02
Aaaaaaahhhh ihihiiiiiiiiiiiii hooooooo!!! Da tanzt die nächste Regierungsmanschaft! :lol:
+3 #8 Loki 2020-11-21 18:26
Lieber LALE !

Diesmal bedanke ich mich nicht für den Link!

Mir war eigentlich nicht schlecht, dies hat sich beim Anblick der zarten Jungfrauen dann doch geändert... :-x :-x :P
+2 #7 LA-LE 69 2020-11-21 17:03
Hätten sich in der Schlösselgasse die Omas gegen rechts getroffen,keinen Hund hätte das von der Ofenbank hervor geholt.
https://www.youtube.com/watch?v=KnatmQm9RJc
+2 #6 LA-LE 69 2020-11-21 16:54
zitiere Georg Zakrajsek:
Ich bin öfter dort, daher sind die keine Nazis. Ich habe die Echten ja noch erlebt und bin geheilt

Sie sind Patrioten,was lt.den links linken(die neuen Nazis), gleichzusetzen ist mit Nazis.
Aber das werden diese Figuren,mangels Haus und Menschenverstand nie begreifen.
+2 #5 LA-LE 69 2020-11-21 16:43
zitiere Rudolf Moser:
Ja es ist wieder soweit - der größte Lump im Land ist der Denunziant! Blockwarteneurotiker sind psychisch gestörte Komplexler - nicht therapierbar. Und auch die Polizei geht gegen die eigene Bevölkerung vor - da gibts leider auch Komlexler, die ihre Macht ausleben und den ohnehin geknechteten Untertan auch noch niedermachen. Metternich wußte das schon zu spielen, GESTAPO, STASI, BVT wie immer die heißen lauern ja auf ihre finale Chance - die Schweine führen eben ihre Mitbewohner zur Schlachtbank - schlag nach bei Orwell: https://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere

Die Zeche zahlt IHR: https://youtu.be/y29JrCcfu6g

Die Regierung hetzt die Bevölkerung gegeneinander auf.
https://www.youtube.com/watch?v=Evtcu2nfDDY
+3 #4 Rudolf Moser 2020-11-21 16:25
Ja es ist wieder soweit - der größte Lump im Land ist der Denunziant! Blockwarteneurotiker sind psychisch gestörte Komplexler - nicht therapierbar. Und auch die Polizei geht gegen die eigene Bevölkerung vor - da gibts leider auch Komlexler, die ihre Macht ausleben und den ohnehin geknechteten Untertan auch noch niedermachen. Metternich wußte das schon zu spielen, GESTAPO, STASI, BVT wie immer die heißen lauern ja auf ihre finale Chance - die Schweine führen eben ihre Mitbewohner zur Schlachtbank - schlag nach bei Orwell: https://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere

Die Zeche zahlt IHR: https://youtu.be/y29JrCcfu6g

Um zu kommentieren, bitte anmelden.