Neuester Beitrag
Heiße Magister, heiße Doktor gar . . .
Ist vom Faust und der war ja noch ein wirklicher Doktor. Nach alter Schule, nach dem alten Schlag. Bin ich auch. Ein alter Jurist und damals hat es noch keine Dissertation gegeben. War wirklich gut, denn damals konnte man weder Schwindeln noch Abschreiben und außerdem konnte man sich auch gar keine Arbeit schreiben lassen, weil es ja keine schriftlichen sondern nur mündliche Prüfungen gegeben hat, die wichtigen freilich.
Weiterlesen ...
Kommentare
PROFIT oder LEBEN! Sicher nicht bei Waffenhändler sonder bei der Pharmaindustrie!
Es wird sich seit der Seveso Katastrophe nicht viel geändert haben.Wenn es mit den normalen Arzneimitteln nicht klappt produzieren wir eben Kampfstoffe,und gleichzeitig Medikamente zu deren Bekämpfung.Die Schatullen müssen sich füllen,koste es was es wolle,denn die"Aktionäre"wollen befriedigt werden.
PS:
Und jetzt sollen wir Impfmitteln vertrauen die keine Langzeitstudien hinter sich haben?
https://www.chemie.de/lexikon/Sevesoungl%C3%BCck.html
https://www.krone.at/2285733
Diese Taferln werden aber nicht nur bei Eingangstüren von Geschäften hängen,sondern auch bei Öffis, Schulen,Bäder,Banken,Firmen, Spitäler usw.usw.usw.
Ungeimpft ist gleich wie Jude vor 80 Jahren.Volksschädling,und somit Entrechtet.
PS:
Lt.unseren Marionetten wird es keinen Impfzwang geben,aber Gnade Dir Gott wenn Du nicht geimpft bist.
Warum fallen mir jetzt plötzlich so viele Krimis und Geschichten über Pharmakonzerne ein? Auch Filme gibts über diese ehrenwerte Branche - naja - es is alles net woahr, sagte schon Nestroy
https://www.weltbild.at/artikel/buch/die-letzte-flucht-georg-dengler-bd-6_16767697-1?ln=UHJvZHVrdHxNZWhyIELDvGNoZXIgZGVzIEF1dG9ycw==
»Zwei Jahre lang habe ich über die Pharmaindustrie recherchiert«, schreibt Schorlau im Nachwort. »Ich kann es nicht anders sagen: Diese Industrie wird von einer beispiellosen kriminellen Energie getrieben.«
PROFIT oder LEBEN! Sicher nicht bei Waffenhändler sonder bei der Pharmaindustrie!
https://www.dw.com/de/profit-oder-leben-die-macht-der-pharmakonzerne/av-55406997
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.