Neuester Beitrag

Was Neues vom Andreas Tögel

 

Nicht nur neu, sondern auch immer gut, der Beitrag von meinem alten Freund Andreas Tögel. Er versteht viel von Waffen, noch mehr von der Wirtschaft und ganz viel von der Politik. Viele Bücher und noch mehr Beiträge stammen aus seiner Hand, alles kann ich nicht bringen, aber vieles doch immer wieder. Diesmal aus dem

ef-Magazin, Ausgabe 210.

Bitte lesen!

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Wer macht diesen Weibern Kinder?

Ich weiß es nicht. Blinde oder Depperte, denen es vor gar nichts graust? Die Väter tauchen ja erst auf, wenn es die "Väterkarenz" gibt. Bis dahin gibt es einmal nur die Mütter, bei denen es natürlich egal ist, ob sie jetzt Ministerinnen sind oder nicht. Die machen ohnehin nichts, und wenn sie fehlen, dann fehlen sie ja keinem.

Kommentare   

+1 #13 LA-LE 69 2021-01-25 22:40
zitiere Tecumseh:
zitiere LA-LE 69:

Er konnte nie schlafen im Schlafwagen,weil ihm immer die Weiber am Schwanz lagen.


Die Koffer lieber LaLe, die Koffer lagen ihm am Schwaf!
Jetzt fehlen nur noch einige Wirtinnen-Verse! :lol: :-) :lol:

Ich wollte mich fein ausdrücken,denn der Begriff "Schwaf" ist ja nicht mehr vielen geläufig.
Zu den Wirtinnen
Das würde den Rahmen sprengen.
+2 #12 Tecumseh 2021-01-25 21:56
zitiere LA-LE 69:

Er konnte nie schlafen im Schlafwagen,weil ihm immer die Weiber am Schwanz lagen.


Die Koffer lieber LaLe, die Koffer lagen ihm am Schwaf!
Jetzt fehlen nur noch einige Wirtinnen-Verse! :lol: :-) :lol:
+1 #11 LA-LE 69 2021-01-25 21:40
zitiere Loki:
:D :lol: 8) :P

Danke, echt DANKE Jungs!!!!!!!!!!!
Diese Männer Witze kannte ich alle nicht - bis auf den aus dem Raum Köln Aachen...hihihihi

Daher:
Einen hab ich noch:

Männer von den Fidschi Inseln, mit Wiederhaken an den Pinseln!!!

Er konnte nie schlafen im Schlafwagen,weil ihm immer die Weiber am Schwanz lagen.
+3 #10 Loki 2021-01-25 19:36
:D :lol: 8) :P

Danke, echt DANKE Jungs!!!!!!!!!!!
Diese Männer Witze kannte ich alle nicht - bis auf den aus dem Raum Köln Aachen...hihihihi

Daher:
Einen hab ich noch:

Männer von den Fidschi Inseln, mit Wiederhaken an den Pinseln!!!
+2 #9 LA-LE 69 2021-01-25 14:29
Es gibt sie noch,die"selbstlosen"Weiber,die zum Wohle der Allgemeinheit ihre Gesundheit auf,s Spiel setzen.
Jokl geh du voran,du hast die größeren Schuhe an.
Oder
Hl.Florian,beschütze mein Haus,wenn es brennen muß,zünd das Haus vom Nachbarn an.
https://www.krone.at/2326798
+3 #8 LA-LE 69 2021-01-24 22:28
OT
Gott sei Dank unternimmt die EU etwas um den Mangel an Fachkräften(Pflegepersonal) zu entschärfen,und die Corona Krise endlich in den Griff zu bekommen.
Die Willkommensklatscher bereiten sicher schon alles für den Empfang vor.
Wie viele linke und gute werden sich bereit erklären,ihnen"vorübergehend"(auf ihre Kosten)Unterkunft zu gewähren???????????????????????????
https://www.krone.at/2326395
+3 #7 LA-LE 69 2021-01-24 22:01
zitiere Tecumseh:
#4 Michael Heise

Die Männer aus Bayern wollte ich mir sparen, denn es gibt da bei uns "Innen", die nach deren eigener Aussage keinen Humor haben. Sie sagen:"...da fehlt mir der Humor…"! Unser Doktor weiß das!
Sind eigentlich arme humorlose Geschöpfe!

Diesen"Innen"fehlt nicht nur der Humor,sondern auch das Hirn in der Birn.
Frustrierte und Unbefriedigte Zicken,die mangels Erfolgserlebnis einen"Blitzableiter"suchen.
+4 #6 Michael Heise 2021-01-24 21:03
Parole: Weihnachtsmänner!

(Nennt eine Frau dich Weihnachtsmann, dann geh ins Bett + wein-nachts-mann!)
+4 #5 Tecumseh 2021-01-24 20:52
#4 Michael Heise

Die Männer aus Bayern wollte ich mir sparen, denn es gibt da bei uns "Innen", die nach deren eigener Aussage keinen Humor haben. Sie sagen:"...da fehlt mir der Humor…"! Unser Doktor weiß das!
Sind eigentlich arme humorlose Geschöpfe!
+4 #4 Michael Heise 2021-01-24 20:45
Aber sicher nicht unsere:

Und da kamen Männer aus dem Lande Bayern, mit Hakenkreuzen an den Eiern...

Und dann die Männer aus dem Raum Köln- Aachen, die mit dem Penis Kohle brachen... :P

Um zu kommentieren, bitte anmelden.