Neuester Beitrag

Vom Waffentragen, vom Schießen und von der Sicherheit

 

Das ist ein Spezialbeitrag. „Spezial“ deshalb, weil ja fast niemand mehr in diesem Land eine Verteidigungswaffe tragen darf. Legal meine ich. Wer die Waffe aber illegal trägt, hat sie meistens auch illegal erworben und diese Leute haben wir zwar in großer Zahl im Lande, es kümmert sich aber keiner um sie, vor allem nicht unsere Politiker, allen voran unser wirklich schöner Innenminister, der ja schließlich auch die Terrortat in Wien mitzuveranworten hat. Illegale Waffen interessieren ihn aber überhaupt nicht. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Zwei Forscher öffnen alles

Wie die "Krone" berichtet: Es wird keinen vierten Lockdown geben. Irgendwie schade, denn wir hätten uns schon so daran gewöhnt. So ganz ohne Lockdown ist das Leben öd und leer.

Aber wir haben hier zwei Forscher an der Front: einen Komplexitätsforscher namens Peter Klimek und einen Simulationsforscher Niki Popper. Das ist der Ungepflegte mit der wirren Frisur. Höchste Zeit also, daß aufgesperrt wird, denn der sollte dringend zum Frisör. Ob er dann gescheiter wird, kann keiner sagen, ist aber wurscht.

Also aufsperren, Herrschaften! Der vierte Lockdown bleibt uns laut "Krone" erspart. Was uns aber nicht erspart bleibt, ist diese Regierung.

Kommentare   

+2 #12 Michael Heise 2021-05-18 20:06
Der Satz stammt aus dem Artikel meiner meist' gelesenen Netzseite:

https://vera-lengsfeld.de/2021/05/18/freiheitliche-autokratie-totalitaere-demokratie/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=NL-Post-Notifications
+2 #11 Michael Heise 2021-05-18 14:00
Neulich hörte ich irgendwo einen Satz von totalitärer Demokratie bei uns + freiheitlicher Autokratie in Russland. Nur mal so zum Nachdenken...
+3 #10 Sig Sauer 2021-05-18 12:49
Komplexität und Simulation? Was forschen die? Den "great Reset"?

Gescheiter unsere Volksverräter wurden auf das Volk hören und nicht auf wirre Typen...

PS: Es wird schon noch eine vierte Ausgangssperre kommen, aber dann vielleicht nicht wegen Corona sondern etwas anderem? Wer weiß...
+2 #9 LA-LE 69 2021-05-17 22:35
[quote name="Rudolf Moser"]Zuerst habe ich gedacht - Kabarett - aber ich glaube die sind echt:

Ein Dreifaches Sieg Heil an die Österreichische Diplomatie.
Sie spielt, wie es die"Dirigenten"wünschen.
https://www.krone.at/2416398
+2 #8 LA-LE 69 2021-05-17 22:12
zitiere Georg Zakrajsek:
Wer ist die Ratte? Die Frau Klima?

Bei der derzeitigen"Rattenplage"(die ganz Europa betrifft)wäre sie das kleinere Problem.
+2 #7 LA-LE 69 2021-05-17 21:45
zitiere Gustav:
Zu früh freuen würde ich mich nicht. Irgend ein Lock Down wird schon noch kommen. Wegen Corona, wegen dem Klima, wegen sauberer Luft, ... dann wird auch nicht mehr mitgezählt.

Nach den Corona Lock-Downs kommen die Klima Lock-Downs.
Die Lock-Downs wird es so lange geben bis der"Pöbel"begreift das nur der Kommunismus und die NWO sein Überleben sichern können.
PS:
Alle Organisationen wie,Extinction Rebellion,Black-Lives -Matter,Fridays for future usw.arbeiten schon am Paradies auf Erden.Das erwachen aus ihren Träumen wird für sie fürchterlich sein.
+2 #6 LA-LE 69 2021-05-17 21:26
OT
Gilt das auch für die "einreisenden"Fachkräfte?
https://www.gmx.at/magazine/news/quarantaene-faellt-kuenftig-zahlreiche-laender-einreise-oesterreich-35821760
+3 #5 Gustav 2021-05-17 21:22
Zu früh freuen würde ich mich nicht. Irgend ein Lock Down wird schon noch kommen. Wegen Corona, wegen dem Klima, wegen sauberer Luft, ... dann wird auch nicht mehr mitgezählt.
+3 #4 Georg Zakrajsek 2021-05-17 21:17
Wer ist die Ratte? Die Frau Klima?
+2 #3 LA-LE 69 2021-05-17 21:08
zitiere Rudolf Moser:

PS: Focus - dort traut man sich was - verwegen:
"Integration gescheitert überwiegend judenfeindlich: Deutschland sitzt auf einem Pulverfass, im Islam liegt der Ursprung":

https://www.focus.de/politik/deutschland/integration-gescheitert-ueberwiegend-judenfeindlich-deutschland-sitzt-auf-einem-pulverfass-der-islam-legt-die-lunte_id_13300817.html

Alle Patrioten die das erkannten wurden als Nazis und Verschwörungstheoretiker denunziert.
PS:
Eine Ratte die sich in der Hofreitschule einnistet wird nie ein Lipizzaner werden.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.