Aktuelles

Warum wir die MIGs nicht genommen haben

Thema Abfangjäger: Die Russen hätten uns die MIGs ohne Zahlung gegeben. Die waren uns nämlich noch eine Menge Geld schuldig. Wir haben die Flugzeuge aber nicht genommen, nicht umsonst, sondern die teuerste Wahl getroffen.

Wenn man fragt, warum das so gekommen ist? Na gut: Keine Zahlung, daher auch keine Bestechung und vor allem auch keine Provision. Alles klar? Alles klar!

Neuester Beitrag

Auf einem Eisbärfell vor dem Kamin

 

Da hat man früher die Babies drauf fotografiert. Jeder bessere Fotograf hatte so was. Manche haben dann auch schon etwas ältere – so 15- bis 20jährige draufgelegt. Die Mode ist abgekommen. Angeblich sterben die Eisbären aus, so steht es zumindest in den Zeitungen und wird auch im Fernsehen so gebracht.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Beiträge 2010

Zitate und Gedichte

Zitate und Gedichte

 

Einstein wird oft zitiert. Vor allem die Aussage über das Weltall und die menschliche Dummheit eignet sich hervorragend. Man denkt wirklich nach, wenn man das hört. Und daß Einstein ein recht gescheiter, witziger und genialer Mensch gewesen ist, bestreitet niemand.

Daher zitiere ich jetzt ein Gedicht vom Einstein; ist zwar nirgends dokumentiert, aber Torberg hat uns das überliefert und der ist glaubwürdig. Das Gedicht geht so:

„Schau ich mir die Juden an, hab ich keine Freude dran

„Fallen mir die andern ein, bin ich froh, ein Jud zu sein!“

Das war es schon. Ist doch genug, meine ich.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.