Aktuelles

Glückliches Bundesheer

Geistig Behinderte sollen weiter untauglich bleiben. Gut so! Da kommen wenigstens keine Grün-Wähler mehr zum Heer!

Neuester Beitrag

Eine Glock mit dem Namen „Georg“

 

Ein lieber Freund und seine Familie (seine Söhne) haben zu meinem Geburtstag ein Sondermodell einer Glock 17 angefertigt. Übernehmen kann ich die Waffe leider noch nicht, weil ich noch keine Erweiterungsgenehmigung dafür habe. Die österreichische Bürokratie, man versteht. Es ist auch fraglich, ob ich eine solche Erweiterung je bekommen werde. Ansuchen werde ich jedenfalls, eine gescheite Begründung fällt mir aber nicht ein. Zum Sportschießen werde ich diese Pistole wohl nie verwenden. Kommt in die Vitrine, klar. Zum Herzeigen und bewundern.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 64 Gäste und ein Mitglied online

Medien

Der Asylant und Du

 

Der Asylant und Du
 
Ganz menschlich bringt die Marga Swoboda Asylanten aus Pakistan auf das Hochglanzpapier der „Krone bunt“. Vorarlberger Schwestern haben ihr Haus an diese Menschen vermietet. Das ist schön, rührend und so wunderbar menschlich. Und diese Asylanten sind wahnsinnig lieb, integriert und keineswegs kriminell.

Mikro-Frau

 

Mikro-Frau
 
Ein Scherz ist schlecht ausgegangen. Eine Mikro-Frau hat als Queen getarnt im Spital angerufen und eine Krankenschwester hineingelegt. Gratulation, ein gelungener Scherz.

Wozu braucht man Inserate?

 

Wozu braucht man Inserate?
 
Die Antwort ist einfach: Wer inseriert, will etwas verkaufen. Er spricht damit alle an, die eine Zeitung oder Zeitschrift lesen. Im weitesten Sinne sind das handelbare Produkte, die man inseriert.