Aktuelles

Her mit der künstlichen Intelligenz!

Denn die natürliche hat sich gerade verabschiedet. Was wird uns blühen? Die Türkisen sind weder gescheit noch gebildet und jetzt kommen die Grüninnen dazu. Eine wahre Trottelpartie. Ob da die künstliche Intelligenz noch was ausrichtet?

Neuester Beitrag

Gibt es auch „gute“ Nazis?

 

Die Frage muß man anders stellen: Nicht: Gibt es auch gute Nazis? Sondern: Gab es auch „gute“ Nazis? Denn – wie man weiß, wurden 1945 die Nazis besiegt, auch verurteilt, hingerichtet und verboten. Es kann also heute keine  guten „Nazis“ mehr geben, weil es eben gar keine mehr gibt. Wer heute als „Nazi“ bezeichnet wird, ist Opfer einer Verleumdung durch Andersdenkende, meistens Kommunisten, die ja genau so Linke sind, wie die Nazis einst gewesen sind. Man zeigt mit seinem Stinkefinger auf die eigene Vergangenheit und die eigene Gegenwart und übersieht dabei, daß die anderen Finger auf den Betreffenden selber zeigen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Maturafeiern

Maturafeiern

 

Im Juni und im Juli waren sie angesagt. Wie mir scheint, sind die Kollektivbesäufnisse etwas aus der Mode gekommen, zumindest unter den vernünftigen Maturanten.

Die Maturageschenke sind aber kostbarer und kostspieliger geworden. Der Zug der Zeit. Ohne Auto – wenn auch alt – scheint es nicht mehr zu gehen.

Ein eigenes Auto kann allerdings dabei helfen, wirklich reif zu werden. Man lernt Verantwortung, wenn man richtig instruiert worden ist. Verantwortung ist ja heute auch nicht mehr so modern. Aber man sollte sich keine Chance entgehen lassen, den jungen Menschen Verantwortung beizubringen.

Wie Jeff Cooper gesagt hat: Man sollte die jungen Menschen drei Dinge lehren: To ride, to shoot straigt und to speak the thruth.

Reiten geht allerdings nicht mehr so recht, aber schießen und immer die Wahrheit sagen – das sollte doch sein.

Kommentare   

+6 #6 Tecumseh 2013-07-12 11:45
10.Mai
Ha! Da feier ich sofort mit!!!!!
+6 #5 Remember_me 2013-07-12 09:45
zitiere Walter Murschitsch:
zitiere Remember_me:
10 Mai - ich mach eine kleine Feier!! :-)


Was soll das bitte mit dem 10. Mai?


Geburtstag von Jeff Cooper

https://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Cooper
+3 #4 Walter Murschitsch 2013-07-11 20:30
zitiere Remember_me:
10 Mai - ich mach eine kleine Feier!! :-)


Was soll das bitte mit dem 10. Mai?
+17 #3 Tecumseh 2013-07-11 15:06
Für die, die es interessiert. Der vollständige Spruch lautet:
"To ride, shoot straight, and speak the truth-
This was the ancient Law of Youth.
Old times are past, old days are done;
But the Law runs true, O little son!"
(Charles T. Davis)
Könnten sich so manche Politiker und Journalisten hinter die Ohren schreiben!
War auch (oder ist noch immer) Wahlspruch der Fa. Sturm, Ruger & Co.
+16 #2 Gustav 2013-07-11 14:11
Wer sich der Wahrheit verpflichtet fühlt, hat ein sehr schweres Leben vor sich. Denn eines will niemand hören: Die Wahrheit!
+1 #1 Remember_me 2013-07-11 12:06
10 Mai - ich mach eine kleine Feier!! :-)

Um zu kommentieren, bitte anmelden.