Aktuelles
Der Baby-Elefant ist gewachsen
Natürlich wächst der. Ein so ein Baby-Elefant bleibt ja nicht wirklich gleich groß - er wächst. Inzwischen ist er schon zwei Meter lang und ein Ende ist noch immer nicht in Sicht. Wenn man einen wirklich erwachsenen Elefanten hernimmt, können es ja fünf Meter auch werden.
Ob das auch der Anschober weiß? Ein Besuch in Schönbrunn kann helfen. Aber Vorsicht beim Affenkäfig! Abstand halten!
Neuester Beitrag
Konvertieren im Islam
Das ist nicht ratsam. Ein Artikel in der „Krone“ vom 16. Januar bringt das wieder in Erinnerung. Das heißt - Erinnerung ist ja nicht richtig. Das weiß inzwischen ja schon ein jeder seitdem es den Islam gibt. Jeder, jeder Mann, jede Frau, also jedes Kind, das geboren wird, ist allein durch die Geburt ein Mohammedaner. Wir brauchen uns daher auch um das Kind der Justizministerin keine Gedanken zu machen – das ist ein Mohammedaner wie auch seine Mutter eine ist. Austreten geht nicht, wer das macht, der wird auf Befehl Mohammeds zu ermorden sein.
Weiterlesen ...
Kommentare
Ich freue mich aber sehr, dass angeblich viele Jäger gekommen sind, doch die Sportschüützen waren nicht sehr stark vertreten.
Ob der sogenannte Wilderer ein Ausnahmeverbrecher war, ist zu bezweifeln. Schließlich ist diese Person tot und seine Version über den Hergang seiner angeblich letzten Verbrechen wird keiner erfahren, und die Taten, die ihm im nachhinein zugerechnet werden ebenfalls nicht!
Nichts desto Trotz hätte mit Sicherheit bei ihm ein Psychotest auch nicht geholfen.
Das Privileg des verpflichtenden Psychotests werden die Jäger ohnehin bald bekommen. Wie die Erfahrung lehrt, wird zuerst zu allem ja gesagt und hinterher wird geschimpft, denn das Gehirn vom Pöbel wird von den Medien gesteuert.
Es wird wohl so kommen müssen, leider!
Klar, was meinst Du wo der Kater seine Kätzinnen überall gesucht hat. Dieser Kater (11 Jahre alt, seit 1 Monat kastriert) war nur hinter den Weibern her. Der hat noch nie eine einzige Maus gefangen. Hat er gar nicht probiert.
Ich dagegen habe noch nie, wirklich NIE eine Katze im Wald gesehen!!!
Die Jäger, die ich kenne würden NIE eine Katze abschiessen. Einen Jäger kenne ich, der auch Katzen abschiesst. Dieser Typ ist aber im normalen Leben ein Vollidiot der Extraklasse. Eine charakterliche Ausnahmeerscheinung. Zum Glück!
Solche Katzen als Haustiere zu bezeichnen, finde ich schon mutig.
Meine Familie besitzt drei Katzen. Alle sind sie Freigänger. Wir leben in einem Dorf am Rande von Graz. Unser Pfarrer hat immer gesagt, daß wir das Schlafzimmer von Graz sind. Moderne Trabantendörfer eben. Nun, in dieser Umgebung haben zwei unserer Katzen ein Revier von ca. 100 Meter um unser Haus. Der unkastrierte Kater hatte ein Revier von mehreren Kilometern. Und er war ein verdammt guter Jäger. Ein Schürzenjäger nämlich. Natürlich gehen in der Umgebung Mäuse drauf. Werden dann auch immer schön brav INS Haus gebracht. Meine Frau freut sich dann besonders. Der ein oder andere Vogel muß auch dran glauben. Klar.
Ok, wer meine Katzen abschiessen sollte, der macht Bekanntschaft mit drei Herren: Mr. Smith, Mr. Wesson und mit mir
Ok, war ein Scherz (von Clint Eastwood entlehnt).
Aber richtig würde ich so ein Verhalten nicht finden. Die Jäger können auf andere Viecher schiessen, aber doch nicht auf Haustiere!
--------------------------------------
Ich bin auch ein Tierfreund und Katzenliebhaber,aber unsere zwei Katzen sind Wohnungskatzen und ihre Vorgänger ebenso die noch nie im Freien waren! Aber es gibt auch andere Berichte von Jägern. In unserem Schützenverein gibt es viele Jäger und bin mit diesen sehr gut befreundet ,und ich bin beileibe kein Jäger oder Jagdhasser! Aber es gibt auch darunter Schwarze Schafe!
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/Traun-Jaeger-schiesst-Hund-von-Spaziergaenger-an/122131675
Daraus entstehen dann gewisse Zweifel und dumme Zeitungsmeldungen!
Eine Frage stellt sich mir aber immer wieder im Zusammenhang mit dem Psychotest: Warum müssen eigentlich keine Politiker, Banker, Journalisten usw. einen Psychotest machen???
Ich denke, dass diese Leute mit unbedachten Worten weit mehr Schaden anrichten, als es ein Privatwaffenbesitzer mit seinen Waffen je könnte!
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.