Aktuelles
Greterl hüpf!
Nach Neuseeland! Dort ist ein Vulkan ausgebrochen und spuckt Rauch (wahrscheinlich auch CO2 dabei) in die Umwelt. Dem kann nur mit einschlossenem Hüpfen begegnet werden. Also auf nach Neuseeland! Und noch was: Man kommt mit dem Schiff hin!
Neuester Beitrag
>>>>
Der Unterschied in der Integration
Das Nachfolgende habe ich vom Broder, von dem ich fast alles gelesen habe und den ich recht bedingungslos verehre. Außerdem habe ich das schon einmal gebracht. Es ist aber gar zu köstlich, um es nicht noch einmal und immer wieder zu bringen.
Weiterlesen ...
Kommentare
Die Stäbe werden eh´ beschissen wie das dumme Stimmvieh. Sie stehen nach Austritt aus dem Dienst politisch eher links- sind entweder im Wodkadunst verschwunden- oder froh gewesen, diese brotlose Kunst gegen einen handfesten Handwerkerberuf aufgegeben zu haben. WETTEN DASS??
Kann man zum "Spaß" vielleicht einmal testen und die Behörden auflaufen lassen. Einfach ein paar glaubwürdig vorgetäuschte Gespräche führen und abwarten. Wenn man dann in der Früh zum Bäcker geht, könnte es halt passieren, dass Gesicht Asphalt küsst.
Ich habe auch den Eindruck, dass die Mehrheit unserer Überwacher kein schlechtes Gewissen deswegen haben. Sie sehen den positiven Aspekt der Überwachung, da sie ja selbst "die Guten" sind. Die Schnittstellen sind geschaffen und die totale Überwachung wird ausgebaut und optimiert. Wir wissen aber alle nicht, wer in 20 Jahren an der Macht ist und den installierten Überwachungsapparat für sich nutzen kann.
Es wird vielen aus diesen Etagen (Stichwort: Schuh- Kleiderkammer) heute noch sauer aufstoßen, das damals UNZÄHLIGE vorwiegend automatische Handfeuerwaffen + Muni aus Beständen der NVA + Westgruppe gegen "Marlboros", Videorecorder / Elektrorasierer etc. von "Geisterhand" verschwanden.
Aber was "WEG" ist, "BRUMMT" ja bekanntlich nicht mehr!
Unter den "Käufern" unzählige Schwachköpfe- die heute am lautesten nach Verschärfungen schreien. Sollte daher die Logik unserer total verblödeten linken Anti Waffen Naivlingen greifen, müssten unsere Straßen seit der Wende mit Leichen gepflastert sein...
Wann wachen diese Halb- und Vollidioten- nebst ihren Handlangern aus diesen grottenschlechten- todlangweiligen Sensationsgazetten endlich mal auf...!?!?
Niemals!
Denn es muss erst alles noch SCHLECHTER werden- damit etwas BESSER werden kann...!!! Hands up! + Grüßchen aus dem Grippebett!
Angeblich erst jetzt kommt IM Erika drauf, "die Firma" existiere auch in den USA. Dort halt als NSA. Sehr intelligent!
Doch auch andere deutsche Spitzenpolitiker schämen sich nicht, für die Partner (nicht Freunde, wie Herr Kornblum betont) USA + Israel den Menschen vorzulügen, es gäbe gar keine NSA-Lauschangriffe, der BND sei nicht informiert, Frau Muttel wisse nix und fühle sich eh sicher. Plus ähnliche Albernheiten.
Die Herren Minister CSU-Friedrich und CDU-Pofalla schwindeln wie gedruckt, eh klar. Doch sich beim Befehlsempfang in den USA wie ein Schulbub vorführen und zurechtweisen zu lassen und dann im TV auftragsgemäß zu sagen "zwei und zwei ist fünf", solche Zähigkeit macht staunen. Und wenn sich Herr Pofalla mit seinem Habitus vom TV ablichten läßt, grenzt dieses eh an Selbstbeschädigung.
Hoffentlich lernen die A....wanzen wenigstens was dabei...
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.