Aktuelles

Auf zum Wiederaufbau!

Irgendetwas habe ich versäumt. Ich habe gesehen, wie Wien nach dem Krieg ausgesehen hat, ich habe gesehen, wie Hamburg ausgesehen hat, auch München und in Dresden war ich auch. Alles kaputt, alles aber wiederaufgebaut.

Es ist mir aber entgangen, daß auch jetzt alles zerbombt gewesen ist und daß man das alles wiederaufbauen müßte. Wer das also heute behauptet, ist entweder ein Trottel oder ein Verbrecher. Man kann es sich aussuchen. Schaut Euch also alle die Visagen an. Genau.

Neuester Beitrag

Bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen! Nur eine Beziehungstat!

 

Nur fünf Angestochene, noch kein Abgestochener. Das ist die Bilanz einer „Beziehungstat“ mit einem Dolch in Baden. Es war ein Wiener, der hier so frustriert gewesen ist, daß er seinen Dolch in Aktion setzen mußte. Liebeskummer und ein Amoklauf. Gott sei Dank (oder muß man Allah sei Dank sagen?) hat sich das als Beziehungstat entpuppt und man kann daher ruhig zur Tagesordnung übergehen.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 172 Gäste und ein Mitglied online

Waffenrecht Österreich

Das BZÖ – was von Haider überblieb

Das BZÖ – was von Haider überblieb

 

Das BZÖ hat immer den legalen privaten Waffenbesitz befürwortet, das ist noch ein Erbe Haiders, der selbst entschieden und mutig für ein liberales Waffengesetz eingetreten ist. Das ist anzuerkennen. Was aus dem BZÖ nach der Wahl werden wird, ist noch ungewiß.

Kommentare   

+18 #2 Walter Murschitsch 2013-09-23 18:58
zitiere Gerald Lacher:
Haider war für mich ein Vorzeigepolitiker! All jene, die heute Hrn. Haider alle möglichen Vorwürfe machen sollten sich schämen! Wer sind die eigentlichen Hetzer? (grün, schwarz und rot)!
BZÖ und FPÖ haben in so vielen Punkten die gleiche Ansicht, dass ich hoffe, dass künftig beide Parteien im Parlament vertreten sind.


Treffender hätte man es nicht ausdrücken können wie Sie, Herr Gerald Lacher!

Das sah man auch bei der ORF Konfrontation Strache - Bucher wie die beiden die Linke Obertussi Thurnher ins lächerliche und an die Wand fuhren! Da hat sie sich, gesamt ihrem Rot Funk aber halbwegs blamiert! Es war für mich ein gelungener, heiterer Abend!
Und ich hoffe auch das Bucher weiterhin im Parlament vertreten ist.
+14 #1 Gerald Lacher 2013-09-23 18:03
Haider war für mich ein Vorzeigepolitiker! All jene, die heute Hrn. Haider alle möglichen Vorwürfe machen, sollten sich schämen! Wer sind die eigentlichen Hetzer? (grün, schwarz und rot)!
BZÖ und FPÖ haben in so vielen Punkten die gleiche Ansicht, dass ich hoffe, dass künftig beide Parteien im Parlament vertreten sind.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.