Aktuelles

Her mit der künstlichen Intelligenz!

Denn die natürliche hat sich gerade verabschiedet. Was wird uns blühen? Die Türkisen sind weder gescheit noch gebildet und jetzt kommen die Grüninnen dazu. Eine wahre Trottelpartie. Ob da die künstliche Intelligenz noch was ausrichtet?

Neuester Beitrag

Muß ein Christkindl katholisch sein?

 

Aber doch nicht. Als das Jesukindlein im Stall auf Stroh gebettet war – und daran soll ja das heutige Christkindl erinnern – war vom Katholizismus noch nicht die Rede. Und da das Jesulein wahrscheinlich weder blondgelockt oder typisch skandinavisch ausgesehen haben wird, ist es natürlich wurscht, wie das kommende Nürnberger Christkindl ausschaut. Ob blond, ob braun, egal. Dunkel ist heute sehr modern und vielfältig natürlich auch.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

Waffenrecht Österreich

Das BZÖ – was von Haider überblieb

Das BZÖ – was von Haider überblieb

 

Das BZÖ hat immer den legalen privaten Waffenbesitz befürwortet, das ist noch ein Erbe Haiders, der selbst entschieden und mutig für ein liberales Waffengesetz eingetreten ist. Das ist anzuerkennen. Was aus dem BZÖ nach der Wahl werden wird, ist noch ungewiß.

Kommentare   

+18 #2 Walter Murschitsch 2013-09-23 18:58
zitiere Gerald Lacher:
Haider war für mich ein Vorzeigepolitiker! All jene, die heute Hrn. Haider alle möglichen Vorwürfe machen sollten sich schämen! Wer sind die eigentlichen Hetzer? (grün, schwarz und rot)!
BZÖ und FPÖ haben in so vielen Punkten die gleiche Ansicht, dass ich hoffe, dass künftig beide Parteien im Parlament vertreten sind.


Treffender hätte man es nicht ausdrücken können wie Sie, Herr Gerald Lacher!

Das sah man auch bei der ORF Konfrontation Strache - Bucher wie die beiden die Linke Obertussi Thurnher ins lächerliche und an die Wand fuhren! Da hat sie sich, gesamt ihrem Rot Funk aber halbwegs blamiert! Es war für mich ein gelungener, heiterer Abend!
Und ich hoffe auch das Bucher weiterhin im Parlament vertreten ist.
+14 #1 Gerald Lacher 2013-09-23 18:03
Haider war für mich ein Vorzeigepolitiker! All jene, die heute Hrn. Haider alle möglichen Vorwürfe machen, sollten sich schämen! Wer sind die eigentlichen Hetzer? (grün, schwarz und rot)!
BZÖ und FPÖ haben in so vielen Punkten die gleiche Ansicht, dass ich hoffe, dass künftig beide Parteien im Parlament vertreten sind.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.