Aktuelles

Lange gesucht und nichts gefunden

Ich habe es mit den Grünen. Meine Aussage, daß die dummen unreifen Kinder mit sechzehn die Grünen wählen würden hat den Wahrheitsbeweis angetreten. Die Grünen kommen an die Macht. Ob jetzt nur der Kurz ein Depp ist oder die Riege der Grünen auch dazu, wird sich noch herausstellen. Jedenfalls hüpfen die depperten Mäderln im Verein mit der Greta für das Klima und brauchen kein CO2. Ich schon, weil ich habe einen Wald und ohne CO2 sterben meine Bäume. Untersteht Euch also ihr Trotteln! Wer jetzt noch hüpft, kriegt es mit mir zu tun!

Neuester Beitrag

Die Verhunzung unserer Bundeshymne

 

Bei einer Burschenschaft war ich nie, bin auch jetzt bei keiner und da mein Studium schon länger vorbei ist – nämlich etwa sechzig Jahre – habe ich keine Chance mehr, bei einer Burschenschaft aufgenommen zu werden. Unter uns gesagt, ich strebe das auch gar nicht an.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

Afrikanisches

Im Land der Neger

Im Land der Neger

 

Namibia ist ein Land der Neger, aber es ist auch ein Land der Weißen, der Deutschen und der Buren. Deshalb funktioniert noch alles so halbwegs, weil die (schwarze) Regierung derzeit noch gescheit genug ist, die Leute, die für die Wirtschaft sorgen und Fremde ins Land bringen, weitgehend in Ruhe zu lassen.

Wie in jedem afrikanischen Land ist die Verwaltung ein Problem und weil man die Verwaltung, die Polizei und auch das Militär schwarz eingefärbt hat, geht es in diesen Bereichen eben so zu wie in allen anderen afrikanischen Ländern. Die Wirtschaft und der Fremdenverkehr ist aber immer noch in den Händen der Weißen und daher geht es dem Land immer noch recht gut.

Kommentare   

+19 #2 Gerhard M. 2014-10-19 11:41
Neger sind von Haus aus nicht gerade mit einem überragenden IQ ausgestattet. Der ist bei ihnen eher zwischen den Beinen angesiedelt. Das beweist schon die Geburtenrate. Bis zum Jahr 2050 zwei Milliarden Neger. Dieser Planet ist mit einer Milliarde überfordert.
+18 #1 Rainer 2014-10-19 10:41
Zitat:
Wie in jedem afrikanischen Land ist die Verwaltung ein Problem und weil man die Verwaltung, die Polizei und auch das Militär schwarz eingefärbt hat, geht es in diesen Bereichen eben so zu wie in allen anderen afrikanischen Ländern.
Hi,

interessanter Weise geht das den Negern wohl selbst ziemlich auf die Nerven, sonst würden sie ja nicht zuhauf zu uns kommen.

Grüße
Rainer

Um zu kommentieren, bitte anmelden.