Aktuelles

Schwarz ist keine Farbe

Wer auf die Idee gekommen ist, daß man schwarz sein muß um bunt zu sein, das weiß ich nicht. Aber irgendein Trottel wird das schon gewesen sein. Also ist schwarz jetzt das neue bunt. Wir erleben das gerade in den USA, aber ic denke, das wird nicht wirklich lange gut gehen.

Denn irgendwann wird die Plünderei nicht mehr so weitergehen. Denn die Lokalbesitzer werden sich wehren. Und sie haben ja genug Instrumente dafür. 2nd Amendement, wir haben das begriffen und die Schwarzen werden das auch bald begreifen.

Neuester Beitrag

Auf der Suche nach einer neuen Bundeshymne

 

Die alte hat mir wirklich noch nie gefallen. Obwohl angeblich die Melodie vom Mozart sein soll, was ich nie so recht geglaubt habe. Der Text von der Preradovic war schon in Ordnung, immerhin habe ich sie und ihre Familie gut gekannt. Und immerhin haben ihre Buben damals den Text recht verhunzt (Land der Erbsen, Land der Bohnen . . .) und ob sie dafür eine hinter die Löffeln gekriegt haben, weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht. Die Frau Preradovic war nämlich eine recht vornehme Dame.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Allgemein

Weihnachten ist es!

Weihnachten ist es!

 

Liebe Freunde, liebe Leser! Das schönste, besinnlichste Fest ist gekommen. Und auch wenn wir keinen Schnee haben – es ist Weihnachten und wir wollen das feiern, wir wollen Einkehr halten, wir wollen im Kreise der Familie oder der Freunde dieses Fest einfach begehen, wie es sich für unser christliches Land gehört.

Und so wünsche ich allen, die mich hier seit langen Jahren begleiten, alles Gute, fröhliches Fest und es mögen ihnen alle Wünsche in Erfüllung gehen!

 

P.S.: Einen Tag mache ich jetzt Pause, dann geht es aber gleich weiter!

Kommentare   

+11 #7 Loki 2014-12-25 20:42
Frohe Weihnachten für unseren Gen. Sek. und seine Familie!

Frohes Fest an alle Leser und Mitstreiter in diesem Blog!

Ein gesegnetes Fest auch für die Spitzenpolitiker der EU. Möge der heilige Geist sie erhellen (das benötigt allerdings länger als die paar Festtage...)

Viel Segen Euch allen!
+11 #6 ich 2014-12-25 13:13
Allen Lesern und Familien der Querschüsse, sowie Herrn Dr. Zakrajsek und seiner Familie, wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachten.

Passen sie alle gut auf sich auf.
+11 #5 Eugen Gerber 2014-12-24 23:09
Sehr geehrter Herr Doktor Zakrajsek, ich wünsche auch Ihnen und allen Freunden schöne und fröhliche Weihnachten!
+11 #4 Hans Josef Kren 2014-12-24 21:17
Frohe und besoders erholsame Weihnachten mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!
+15 #3 Michael Heise 2014-12-24 19:45
Frohe Weihnachten Dr. Z, + allen Freunden + Hassern der Querschüsse!
+13 #2 wolfgang stix 2014-12-24 18:11
F R O H E W E I H N A C H T E N !!!!!!!
+18 #1 Dreamworks 2014-12-24 15:26
Ein schönes Weihnachtsfest allen !

Um zu kommentieren, bitte anmelden.