Aktuelles

Es wird scharf geschossen

Diesmal in Berlin. Die Deutschen haben das schärfste Waffengesetz in ganz Europa. Wirken tut es nur gegen die eigenen rechtstreuen Bürger, die "Zugewanderten" kümmern sich selbstverständlich nicht darum. An die Freudenschüsse bei türkischen Hochzeiten hat man si9ch schon gewöhnt - die Polizei schaut immer interessiert zu, tut aber nichts. Und jetzt - eine Schießerei in Berlin bei einem Türkenfest. Täter - nicht bekannt. Das heißt - wir wissen schon, wer das war, die Behörden aber tappen im Dunkeln oder machen die Augen zu.

Also: Gesetze haben wir schon, wir wenden sie aber nur an, wenn es gegen die eigenen Bürger geht. Deutschland wie es leibt und lebt.

Neuester Beitrag

Kultur ist alles – alles ist Kultur oder: der Duft der großen weiten Welt

 

Es gibt jetzt Kerzen, die nach der Vagina der Frau Gwyneth Paltrow duften. Ob sie dabei brennen müssen oder auch so duften, weiß ich nicht. Ich kann es auch nicht sagen, weil ich ja noch nicht an der Gwyneth Paltrow riechen durfte – aber wenn es in der Zeitung steht, wird es schon stimmen.

Also auf in das nächste Kerzengeschäft!

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Kultur

Wer ist Dr. Alfons Proebstl?

Wer ist Dr. Alfons Proebstl?

 

Ich weiß es leider nicht. Eines muß ich sagen: Ich schaue mir alles von diesem herrlichen Satiriker an und ich verehre ihn wirklich stark. Ich empfehle auch allen meinen Lesern, sich seine Beiträge anzuschauen.

Seine Identität kenne ich nicht. Er tritt gut verkleidet auf, die Glatze ist nicht die seine. Daß er ein Wiener ist, kann er nicht verhehlen und er sagt es auch.

Also wer ist dieser Dr. Proebstl?

Wenn er es mir sagen würde, werde ich es geheimhalten. Großes Ex-Notaren-Ehrenwort!

Wenn er weiter anonym bleiben möchte, tut das meiner Bewunderung für ihn keinen Abbruch. Ist vielleicht sogar besser so. Bitte weiter, lieber Doktor!

Kommentare   

+4 #6 atze.schroeder 2015-10-05 11:40
Dr. Alfons Proebstl ist Percy Hoven.

http://www.augsburg.tv/mediathek/video/braunes-kabarett/

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Percy-Hoven-Vom-Fernsehliebling-zum-Pegida-Star-id35660292.html
-1 #5 Weigand 2015-09-28 20:01
Pr
+16 #4 Renn, Jörg 2014-12-31 10:33
Wer ist Dr. Pröbstl?

Ist es nicht schon beschämend für die BRD-GmbH, das man nur noch verkleidet auftreten kann um seine Meinung zu sagen?
Wo zum Geier soll das noch hinführen mit diesen Polit Trotteln in Berlin?
Wann wacht das deutsche Stimmvieh endlich auf und reibt sich den Sand der Eu Vasallen aus den Augen und jagt sie zum Teufel?
Ich wünsche Herrn Dr. Pröbstl und seinem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf viele viele neue Sendungen.
Alles Gute für 2015
+18 #3 Gerhard M. 2014-09-21 08:57
Dr. Proebstl ist auch sehr oft auf pilitically incorrect zu Gast. So kann man die Wahrheit gleich doppelt genießen.
+18 #2 Eugen Gerber 2014-09-20 22:30
Wer in der "Kunstfigur" Dr. Alfons Proebstl steckt, weiß ich auch nicht. Macht aber auch nichts, ich find' ihn großartig.
http://www.youtube.com/results?search_query=dr+alfons+proebstl
+18 #1 Gustav 2014-09-20 16:02
Die Domain ist auf einen deutschen Anwalt registriert. Das muß aber nichts heißen, es gibt sehr viele Juristen in Deutschland die eine Domain treuhänderisch registrieren.

Um zu kommentieren, bitte anmelden.