Aktuelles
Es geht weiter mit dem Lockdown!
Irgendwie scheint das unserer Regiernung zu gefallen: Zusperren! Da sich alle jetzt vor dem Corona fürchten, muß man das natürlich ausnützen und zusperren, so lange sich die Leute das gefallen lassen. So regiert es sich halt leicht und bequem.
Geht es sich aus mit Ostern? Auch egal! Es kommt ja dann noch Pfingsten und Weihnachten und bis dahin wird es auch Coronna immer noch geben.
Aber ich denke, der Ramadan wird uns schon zeigen, wie es wirklich geht.
Neuester Beitrag
Konvertieren im Islam
Das ist nicht ratsam. Ein Artikel in der „Krone“ vom 16. Januar bringt das wieder in Erinnerung. Das heißt - Erinnerung ist ja nicht richtig. Das weiß inzwischen ja schon ein jeder seitdem es den Islam gibt. Jeder, jeder Mann, jede Frau, also jedes Kind, das geboren wird, ist allein durch die Geburt ein Mohammedaner. Wir brauchen uns daher auch um das Kind der Justizministerin keine Gedanken zu machen – das ist ein Mohammedaner wie auch seine Mutter eine ist. Austreten geht nicht, wer das macht, der wird auf Befehl Mohammeds zu ermorden sein.
Weiterlesen ...
Kommentare
Die fühlen sich höchstens in ihrem Büroschlaf bedroht.
Diese Tussi (wobei ich des Cherusker Frau keinesfalls beleidigen möchte!) war auch schon im ORF. Liegt aber schon etwas zurück. Und wenn ich mich recht erinnere, hat sie dort auch ihren Blödsinn verzapft!
Na, wo sonst!
Man kennt sie vorwiegend aus Vorgärten etc. OK?
Ogottogott, was bin ich primitiv! Diese ganzen Scharlatane in Zwirn + gepflegter Lacklederkutte sind aber bei näherem Hinschauen noch viel schlimmer...!
Vielleicht sollte die Tante aber umschulen: Als Rein - Mach - Frau...!
Da sind, oder waren: SOS Mitmensch, Caritas, das Kuratorium für Verkehrssicherheit usw. usw..
Naja und jetzt halt, die Aufräumefrau!
Das betrifft ja nicht nur unseren speziellen Bereich Waffenrecht und - besitz, sondern zieht sich durch allen Lebensbereichen ( siehe Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Straßen, Strom- und Wasserverbrauch, Grillen im eigenen Garten usw. usf.)
Leider muss ich immer wider feststellen, auch in meinem Umfeld, das es Menschen gibt die sich das nicht nur gefallen lassen, sondern auch noch ins gleiche Horn mit blasen....anderseits habe ich auch erlebt, wie durch "Aufklärung" die Meinung beeinflusst werden kann. Das ist einerseits erfreulich, anderseits aber auch erschreckend wie schnell eine Person seine Meinung ändert...
Es ist traurig, daß eine Minderheit die breite Masse medial dermassen beeinflussen kann.
Wir können uns aber wehren. In (fast) allen Lobbyisten Gruppen sind es überwiegend die ältere Generation die sich gegen diese Manipulation aufbäumt, aber keine Chance hat gehör zu finden. Doch haben wir auch viele junge Menschen an unsere Seite ! Nutzen wir doch dieses Potenzial und deren Wissen über die neuen sozialen Netzwerken, um unsere verbrieften Rechte der breiten Masse bekannt zu machen...
SI VIS PACEM; PARA BELLUM !
Ratschläge von der Aufräumefrau
Aber in diesem Interview kommt etwas, das ganz typisch „Standard“ ist. Man legt der braven Aufräumefrau die Forderung nach einem „generellen Waffenverbot“ in den Mund. Zwar nur in einer Bildunterschrift, aber dort steht, daß die Menschen zu labil seien, um berechtigt Waffen tragen zu dürfen.
Meint der „Standard“ und das meint auch die Frau Zelenka.
Und ich meine, die Frau Zelenka sollte sich besser mit dem Bodenaufwischen beschäftigen und nicht mit meinen Rechten und nicht mit den Rechten von Menschen, die weder labil noch kriminell sind. Das geht sie nämlich nichts an und den „Standard“ schon überhaupt nichts.
----------------------------------------
Es wäre wohl eher ein „generelles Redeverbot" der Frau angebracht !
Und über den „Standard“ erübrigt es sich ohnehin irgend etwas zu schreiben!
Mfg
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.