Licht am Ende des Tunnels

Unsere Politiker wissen recht gut, wie man mit dem blöden Wählervolk umgeht. Der Basti verkündet schon wieder ein Licht am Ende des Tunnels.

Es geht uns wie dem Hund, der sich freut, wenn man ihn aus dem Keller herausläßt. So wird regiert, meine Herrschaften!

Jetzt schauen wir alle gebannt auf den 6. Jänner und dann werden wir ja sehen, was wir dann wieder alles dürfen. Aber bis dahin: Brav sein und alles mitmachen, was unsere Regierung anschafft!

Afghanisches

In der Nummer 4 der IWÖ-Nachrichten aus dem Jahr 2016 findet sich ein Bild. Es zeigt einen jungen Afghanen (nach meiner Schätzung keine 14 Jahre alt, eher zwölf). Er hält eine Kalaschnikow, seine Waffe, sein Spielzeug. Sie ist echt und der Fotograf, von dem ich das Bild habe, hat mit einiges erzählt über den jungen Mann. Daraus habe ich damals eine Geschichte gemacht, die man sich ebendort ansehen und nachlesen kann.

Jetzt ist das „profil“ komplett wahnsinnig geworden

Den Hoffman-Ostenhof vom „profil“ habe ich immer für einen besonders dummen Menschen gehalten. Vielleicht ist er es nicht, aber, was er so wöchentlich von sich gibt, läßt in mir den Verdacht keimen, daß er es wirklich sein könnte.

Natürlich gehört zu jedem gestandenen Sozialisten – national oder international ist gleich – ein gerüttelt Maß an Blödigkeit, weil man ja sonst diese Ideologie nicht vertreten kann.

Die Elfriede Hammerl genügt denen beim „profil“ nicht mehr. Der Gender-Wahnsinn hat sich schon in den Rest der Redaktion hineingefressen. Alles ver“wurst“et.

Also schreibt Hoffmann-Ostenhof einen Beitrag unter dem Titel: „Warum so viele Ziviltote?“ und darin wütet der totale Genderismus. Es gibt da „Kriegsherrinnen“, „Islamistinnen“, „Zivilistinnen“, Palästinenserinnen“ und so weiter. Kein Binnen-I, keine Männer.

Natürlich weiß ich, was Hoffmann-Ostenhof damit bezweckt. Ist ja nicht so schwer zu erraten. Trotzdem ist das eine Dummheit. Diesen Holzhammer hätte ein guter Journalist nicht nötig.

Aber Hoffmann-Ostenhof ist ja keiner. Er ist ein Sozialist. Also das Gegenteil.