Aktuelles

Auf in die Schweiz!

Die Schweizer sind ja doch noch Demokraten. Das Verhüllungsverbot scheint durch zu sein! Werden die Mohammedaner aus der Schweiz verschwinden? Solange es Geld gibt sicher nicht.

Neuester Beitrag

Post vom Gericht, meine Richterin schreibt mir

 

Ist manchmal erfreulich so eine Post vom Gericht, denn vor ein paar Tagen hat mir die Frau Rat Mag. Nicole Baszak geschrieben. Manche meiner Leser wissen noch: das ist die Richterin, die mich damals verurteilt hat (Stichwort Müllsäcke und anderes) und die auf der Uni nicht mehr Latein gelernt hat, dennoch aber Richterin geworden ist. Geht ja heute wie man weiß, in einer Zeit, wo auch Mohammedanerinnen Justizminister werden können.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Sport

Benefizschießen im Schloß Leiben

Benefizschießen im Schloß Leiben

 

Am Samstag vor Ostern hatten wir noch schnell ein Benefizschießen im schönen Schloß Leiben. Hervorragend organisiert von unserem langjährigen Mitglied Rüdiger Gruber, der auch die Standbetreuung übernommen hatte. Natürlich haben wir fleißig mitgeholfen und der Kassier konnte sich über eine nette Summe freuen.

 

Sport ist gesund

Sport ist gesund

 

Nicht immer. Daß sich Supersportler einmal verletzen ist klar – sie agieren ja in Grenzbereichen und da kann schon einmal etwas passieren. Bei Lindsay Vonn oder bei Morgenstern ist man darauf gefaßt. Berufsrisiko eben.