Aktuelles

Auf in die Schweiz!

Die Schweizer sind ja doch noch Demokraten. Das Verhüllungsverbot scheint durch zu sein! Werden die Mohammedaner aus der Schweiz verschwinden? Solange es Geld gibt sicher nicht.

Neuester Beitrag

Post vom Gericht, meine Richterin schreibt mir

 

Ist manchmal erfreulich so eine Post vom Gericht, denn vor ein paar Tagen hat mir die Frau Rat Mag. Nicole Baszak geschrieben. Manche meiner Leser wissen noch: das ist die Richterin, die mich damals verurteilt hat (Stichwort Müllsäcke und anderes) und die auf der Uni nicht mehr Latein gelernt hat, dennoch aber Richterin geworden ist. Geht ja heute wie man weiß, in einer Zeit, wo auch Mohammedanerinnen Justizminister werden können.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Terrorismus

Ein Brief an den Verfassungsschutz

Ein Brief an den Verfassungsschutz

 

Meine Leser kennen die Geschichte: Wegen eines Beitrages in den Querschüssen hat sich das Amt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung bemüßigt gefühlt, mich bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen. Die war gescheiter als die Herren Terrorjäger und hat das Verfahren eingestellt.

Einfach zum Nachdenken - die Flüge in das World-Trade-Center

Einfach zum Nachdenken - die Flüge in das World-Trade-Center

 

Ein Jahrestag, der erschüttert. Immer wieder. Es ist legitim, sich an solchen Gedenktagen die Frage zu stellen, wie es dazu kommen konnte und wie man es hätte verhindern können.