Aktuelles

Zum Frauentag

Braucht man nichts mehr zu sagen. Frauen, überall Frauen. Nur - auf die Alice Schwarzer hätte man wirklich verzichten können. Ich halte die nicht mehr aus.

Neuester Beitrag

ECO – ein Nachtrag

 

Manche von uns werden es gesehen haben: Im ORF 2 ein ECO. Meistens eine recht uninteressante, schlecht gemachte Sendung mit wenig Information, sondern eher wie beim ORF üblich, voll von Desinformation. Aber diesmal ging es um Waffen und die zunehmende Bewaffnung der Österreicher. Gemeint ist ja immer nur die legale Bewaffnung, also das, was sogar der ORF aus dem Zentralen Waffenregister herauslesen kann und dort sind eben nur legale Waffen drinnen, besser gesagt, das was uns die EU angeschafft hat, dort hineinzuregistrieren.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Tierisches

Es steppt der Bär!

Es steppt der Bär!

 

In Kärnten gibt es ein Bärental wie jeder weiß. Es gibt aber auch wirklich Bären dort und ein solcher ist einem Bauern über den Weg gelaufen. Der hat aber alles richtig gemacht, wie es der Bärenanwalt empfiehlt. Langsam zurückgehen (richtig), dann ist er aber hingefallen (nicht richtig), hat sich totgestellt (wieder richtig). Der Bär hat ihm eine aufgelegt, Gott sei Dank nur eine Leichte, zumindest nach Bärenbegriffen und ist davon. Gefressen hat er ihn nicht.