Aktuelles

Nichte fieberhaft gesucht

Jetzt geht es los. Die angebliche Oligarchennichte wird gesucht. Fieberhaft, wie das halt bei unserer Polizei Standard ist. Schon nach einem Jahr nach Drehbeginn kann also die intensive Suche beginnen.

Dabei wurde das Video unzähligemale im Fernsehen gebracht und dicke Bücher sind geschrieben worden. Aber jetzt beginnt erst die Suche. Nach einem Jahr bitte.

Fieberhaft wie gesagt. Und so wird es auch ausgehen wie so manche Suche, die fieberhaft beginnt und ergebnislos endet.

Neuester Beitrag

Besonders gerne bringe ich immer wieder einen Beitrag meines lieben Freundes und Mitstreiters Andreas Tögel. Fachkundig, gescheit und wichtig.

Hier ein Beitrag vom 21. Mai 2020, erschienen bei ef und ortner online

 

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 184 Gäste und ein Mitglied online

Waffenrecht International

Auf nach Nürnberg!

Auf nach Nürnberg!

 

Schon wieder eine Messe. Diesmal die größte Europas und natürlich muß die IWÖ dort auch auftreten. Wir haben aber keinen eigenen Stand und dürfen bei unserem Partner FlunaTec unterkommen. Dafür sagen wir Dank.

Es wird, denke ich, diesmal besonders interessant. Was die EU mit uns vorhat, wissen meine Leser zur Genüge. Ob es die Deutschen Waffenbesitzer auch alle wissen, werde ich feststellen.

 

P.S.: Ich bitte daher meine Leser um Verständnis, wenn ich bis 9. 3. keine e-mails beantworten kann

Kommentare   

+13 #3 Tecumseh 2014-03-06 22:09
Schließe mich Walter Murschitsch an!
Ebenfalls schöne Tage und viel Erfolg!
Motivieren Sie fest unsere westlichen Nachbar! Eigentlich alle! Nach dem etwas abgeänderten Motto:
"Waffenliebhaber aller Länder vereinigt Euch!" :-)
Und dann:
VIRIBUS UNITIS!
+13 #2 Gustav 2014-03-06 19:00
Von wem wird eigentlich das W-Lan auf der Messe überwacht? Von den Selben die auch die Fotos mit Teleobjektiv schießen?
+20 #1 Walter Murschitsch 2014-03-06 16:24
Herr Dr. Zakrajsek, ich wünsche Ihnen auf dieser Messe schöne Tage und viel Erfolg!

VIRIBUS UNITIS !

Um zu kommentieren, bitte anmelden.