Aktuelles

Der Aufmarsch der Idioten

Die "Krone" präsentiert uns das Verhandlungsteam für die kommende Schwarz-Grüne Regierung. Ich will nicht sagen, daß die hier Vorgestellten alle Idioten sind - aber wenn man sich das so anschaut, was da aufgeboten wird: Na bumm! Es möge sich also jeder Gedanken darüber machen, wer uns demnächst regieren wird. Idioten haben Idioten gewählt und Idioten werden uns regieren. Ich denke, wir sind selber schuld.

Neuester Beitrag

Die Zweiklassengesellschaft

 

Wir entwickeln uns in eine Zweiklassengesellschaft hinein. Das liegt in der Natur der Sache, das hat es übrigens immer gegeben. Das liegt vor allem daran, daß es einfach zu viele Gesetze und viel zuviele Vorschriften gibt, daß der Staat allzuviel reglementiert. Und jetzt kommt die EU auch noch dazu. In Wahrheit kennt sich keiner mehr aus, keiner weiß mehr so richtig, ob er sich noch gesetzeskonform verhält oder schon ein Gesetz übertritt, das er aber gar nicht kennt.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 44 Gäste und 2 Mitglieder online

Waffenrecht International

Auf nach Nürnberg!

Auf nach Nürnberg!

 

Schon wieder eine Messe. Diesmal die größte Europas und natürlich muß die IWÖ dort auch auftreten. Wir haben aber keinen eigenen Stand und dürfen bei unserem Partner FlunaTec unterkommen. Dafür sagen wir Dank.

Es wird, denke ich, diesmal besonders interessant. Was die EU mit uns vorhat, wissen meine Leser zur Genüge. Ob es die Deutschen Waffenbesitzer auch alle wissen, werde ich feststellen.

 

P.S.: Ich bitte daher meine Leser um Verständnis, wenn ich bis 9. 3. keine e-mails beantworten kann

Kommentare   

+13 #3 Tecumseh 2014-03-06 22:09
Schließe mich Walter Murschitsch an!
Ebenfalls schöne Tage und viel Erfolg!
Motivieren Sie fest unsere westlichen Nachbar! Eigentlich alle! Nach dem etwas abgeänderten Motto:
"Waffenliebhaber aller Länder vereinigt Euch!" :-)
Und dann:
VIRIBUS UNITIS!
+13 #2 Gustav 2014-03-06 19:00
Von wem wird eigentlich das W-Lan auf der Messe überwacht? Von den Selben die auch die Fotos mit Teleobjektiv schießen?
+20 #1 Walter Murschitsch 2014-03-06 16:24
Herr Dr. Zakrajsek, ich wünsche Ihnen auf dieser Messe schöne Tage und viel Erfolg!

VIRIBUS UNITIS !

Um zu kommentieren, bitte anmelden.