Aktuelles

Hitler war der erste Grüne

Hitler war ein Linker, ein Sozialist. National, aber ein Sozialist. Hitler war Vegetarier, Nichtraucher, Er war gegen privaten Waffenbesitz und er hat den Islam sehr geschätzt. Beweise genug. Es gibt natürlich noch mehr. Aber: die Grünen hätten ihn verehrt und geliebt.

Neuester Beitrag

Coronapanik – wo sie nicht sein sollte

 

Nämlich nicht in unsrer Regierung. Wenn wir aber die täglichen Auftritte unserer Corona-Trotteln sehen – im Fernsehen und in allen Zeitungen – so denkt man sich, daß die wohl auch allesamt von diesem Virus angesteckt worden sein könnten. Nicht in den Lunge, aber in Hirn.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Waffenrecht Österreich

Schau‘n Sie sich das an!

Schau‘n Sie sich das an!

 

Sollte man unbedingt machen. Das Video von der Pressekonferenz der TS-Abgeordneten Martina Schenk kann man jetzt ungekürzt ansehen.

Und zwar HIER:
https://www.youtube.com/watch?v=iNh9EPIHsuQ&feature=youtu.be bzw. auch auf der IWÖ-Webseite unter der Rubrik "Videos" http://iwoe.at/videos/

Man sieht, über das Thema Waffenrecht kann auch unaufgeregt und seriös gesprochen werden, ohne daß gleich wieder ein Idiot von „Pumpguns für alle“ phantasiert. Das ist nach der Pressekonferenz zur Genüge geschehen.

Wenn man sich das anschaut, wird man auch verstehen, warum niemand in den bestochenen und gekauften Systemmedien je vernünftig darüber diskutieren wird. Und daß ich bei so einer Diskussion – sollte sie dennoch stattfinden – niemals eingeladen werde.

Also halten wir es mit dem alten Farkas: „Schau‘n Sie sich das an!“ Das sollte genügen.

Kommentare   

+8 #4 Loki 2014-07-21 09:06
Toll !!!
Und wenn wir schon bei der Wahrheit sind, möchte ich Eure Aufmerksamkeit auch auf diesen Blog lenken:
" Die Killerbiene sagt ", ein Wordpress Blog (einfach in Google eingeben).
Tolle Hintergrundinformationen zu politisch brisanten Themen.
Erschreckend, wie wir alle zusammen belogen werden...
+15 #3 Gustav 2014-07-20 23:53
Die gratis Bürger-Pumpgun für alle! Na endlich einmal eine sozialistisch kompatible Forderung. Gebt den Superreichen was sie verdienen: Schweineborsten in den Popo! Und als Alternative hält ihr Hanfpartner einen Bausatz bereit, der ihren Volksvorderschaftrepetierer zu einem Bong umrüstet. Prost, Genossen!
+12 #2 Rainer 2014-07-20 16:16
Hi,

vielen Dank für den Link!

Grüße
Rainer

PS:
Ahso, da ist der Hary Reithofer vom Ö3-Wecker hingekommen.
+19 #1 Walter Murschitsch 2014-07-20 12:15
Sehr gut, habe mir gerade das Video angeschaut!

Ich Danke der Frau TS-Abgeordneten Martina Schenk und Ihnen Herr Dr. Zakrajsek für für Euer En­ga­ge­ment in der Sache Waffenrecht!

Mit freundlichen Grüssen aus Graz !

Um zu kommentieren, bitte anmelden.