Aktuelles

Der qualvolle Weg zum Schlachthof

So titelt die "Krone", die heute draufgekommen ist, daß man Schlachtvieh, wie es die EU befahl, zum Schlachthof bringen muß, statt es zu Hause am Bauernhof gemütlich abzustechen. Das dauert und ist nicht immer gut. Aber ist halt so in der EU.

Nur lustig, daß die "Krone" mit einem seltsamen Humorverständnis genau darunter die "Ball Hingucker" zeigt, so daß man meinen kann, dieselben Hinguckerinnen würden zum Schlachthof ausgeführt statt auf den Opernball.

Es genügt, sich die Titelseite der heutigen "Krone" anzusehen. Aber vielleicht machen die das mit Absicht.

Neuester Beitrag

Wie schön ist es in Montenegro?

 

Wunderschön. So denke ich wenigstens. Als ich in der Gegend war, durfte man noch nicht hinein, tiefster Kommunismus dort, das ist jetzt vorbei. Aber in der EU sind die noch nicht und wofür das gut ist, weiß ich noch nicht. Wer nicht beitritt, muß auch nicht austreten. Immerhin.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online

Waffenrecht Österreich

Pressekonferenz

MORGEN, Freitag, 10.00 Uhr, Team Stronach PK mit Schenk, Zakrajsek, Witzeling

 

Wir erlauben uns hiermit höflichst, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen auf folgenden Termin des Team Stronach Parlamentsklub aufmerksam zu machen:

 

Pressekonferenz

 

mit

 

Team Stronach Abg.z.NR Martina Schenk

Mag. Daniel Witzeling, Psychologe, Humaninstitut

Dr. Georg Zakrajsek, Generalsekretär der IWÖ - Interessengemeinschaft liberales Waffenrecht in Österreich

THEMA: Präsentation der Studie „Schaffen Waffen Sicherheit?“ – Grundlagenuntersuchung zum Sicherheitsbedürfnis der Österreicher

ZEIT: Freitag, 28. November, 10.00 Uhr

 

ORT: Team Stronach Parlamentsklub, Doblhoffgasse 3, Erdgeschoss, 1010 Wien

Kommentare   

+2 #3 Georg Zakrajsek 2014-11-28 18:52
Morgen kommt ein Kommentar zur Pressekonferenz! Die Studie ist auch dabei!
+16 #2 Tecumseh 2014-11-27 20:48
Vereint mit Frau Schenk,

gebt sas erna!

Meine besten Wünsche dazu!
+17 #1 Loki 2014-11-27 18:33
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Um zu kommentieren, bitte anmelden.