Aktuelles

Wieder eine neue Moschee

Bei uns gibt es schon mehr als genug. Und jetzt gibt es wieder eine. In Konstantinopel, richtig Byzanz, das einst von den Türken erobert, die Leute dort grausamst ermordet und die Gebäude zerstört wurden. Die Hagia Sophia wurde geschändet und in eine Moschee umgewandelt.

Jetzt ist es wieder soweit. Machen kann man nichts. Proteste nützen auch nichts. Istanbul gehört ja den Türken. Ist halt so.

Neuester Beitrag

Warum ist ein Neger ein Neger?

 

Weil er schwarz ist. Es gibt natürlich Schattierungen, vor allem in den USA, wo sich die Leute stark gemischt hatten. Teilweise eine Erinnerung an die Sklavenzeit, die aber lange schon vorbei ist.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

Afrikanisches

Begleitung

Begleitung

 

Ich fahre fast nie allein auf die Jagd. Immer ist jemand dabei, den ich gerne mag, den ich schätze und mit dem man am Abend beim Lagerfeuer zusammensitzen kann.

Diesmal bin ich besonders glücklich, weil mein jüngerer Sohn mit dabei ist. Es ist schön, daß er seinen knappen Urlaub mit seinem alten Vater verbringt, mit ihm in der Deckung sitzt, durch den Busch pirscht und vielleicht das eine oder andere Wild erlegt. Wer Kinder hat, wird wissen, wie das ist und wer keine hat, träumt wahrscheinlich davon. Für mich ist das Gott sei Dank Realität. Und dafür hat man dankbar zu sein.

Kommentare   

+3 #2 JanCux 2015-08-03 03:20
Zitat:
In 14 Tagen gehen wir es an mit der WBK...
Lieber Jokl,

dafür drücke ich ganz fest die Daumen ! :-)
+21 #1 Loki 2015-08-01 16:11
Ja, das ist in der Tat so!
Auch ich freue mich dafür, daß ich meine Tochter (21 Jahre alt) für das Schiessen interessieren konnte. In 14 Tagen gehen wir es an mit der WBK...

Um zu kommentieren, bitte anmelden.