Aktuelles

Wenn unsere Kinder Verbrechen begehen

So schreibt die "Krone" und bringt einen Bericht über jugendliche Straftäter. Liebe "Krone": es sind nicht "unsere" Kinder. Es sind nicht "meine" Kinder. Unsere Kinder sind keine Straftäter im Sinne des Zeitungsberichtes. Wir wissen alle, wer diese Straftäter sind, wir wissen alle, wer die Täter sind, die man nicht bestrafen kann, weil sie einfach zu jung sind oder sagen, daß sie zu jung sind. Wir wissen das und was die "Krone" hier bringt, ist eine ungeheuerliche Unterstellung. Haltet endlich Euer Maul!

Neuester Beitrag

Das fügsame Lamm ist die liebste Beute des Wolfes

 

Ein russisches Sprichwort – ich habe das vom Solschenizyn, der hat das im Archipel GULAG gebracht. Russische Sprichwörter sind meistens gut und sie sind meistens kurz. Daher kann man sie sich gut merken.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 137 Gäste und ein Mitglied online

Allgemein

Auf nach Graz zur Messe!

Auf nach Graz zur Messe!

 

Schon wieder eine Messe. Ja, schon wieder eine Messe, es ist ja Frühling und da gibt es eben Jagdmessen. In Salzburg war schon eine, in Wien auch und jetzt in Graz.

Natürlich haben wir von der IWÖ wieder einen Stand. Halle A Stand 918, Die Messe ist vom 10. bis 12. April und wer genaueres wissen möchte, schaut auf www.revier-wasser.at.

Jedenfalls würden wir uns freuen, recht viele Besucher dort begrüßen zu dürfen. Unser ganzes Team wird am Stand sein, natürlich ich selber auch.

Also – auf zur Messe nach Graz!

 

Übrigens: haben Sie schon die Petition Liberales Waffenrecht für mehr Sicherheit unterschrieben – läuft noch bis 14. April 2015! http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00022/index.shtml

Kommentare   

+7 #1 Soslan Khan Aliatasi 2015-04-09 19:54
Ich komme morgen Freitag Nachmittag. Das lasse ich mir doch nicht entgehen!

VIRIBUS UNITIS!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.