Aktuelles

Her mit der künstlichen Intelligenz!

Denn die natürliche hat sich gerade verabschiedet. Was wird uns blühen? Die Türkisen sind weder gescheit noch gebildet und jetzt kommen die Grüninnen dazu. Eine wahre Trottelpartie. Ob da die künstliche Intelligenz noch was ausrichtet?

Neuester Beitrag

Muß ein Christkindl katholisch sein?

 

Aber doch nicht. Als das Jesukindlein im Stall auf Stroh gebettet war – und daran soll ja das heutige Christkindl erinnern – war vom Katholizismus noch nicht die Rede. Und da das Jesulein wahrscheinlich weder blondgelockt oder typisch skandinavisch ausgesehen haben wird, ist es natürlich wurscht, wie das kommende Nürnberger Christkindl ausschaut. Ob blond, ob braun, egal. Dunkel ist heute sehr modern und vielfältig natürlich auch.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 212 Gäste und 2 Mitglieder online

Allgemein

Endlich wieder Urlaub!

Endlich wieder Urlaub!

 

Natürlich falsch. Ein Pensionist hat keinen Urlaub, der arbeitet ja nicht mehr und ich selber bin ja schon mehr als sechs Jahre in Pension. Das bisserl Unterrichten, was ich manchmal noch mache, zählt ja nicht. Ein pures Vergnügen.

Ebenso ist ein Vergnügen für mich, hier zu schreiben und für die IWÖ zu agieren. Das macht mir Freude und bezahlt kriege ich ja auch nichts dafür. Ehrenamtlich nennt man das und es ist mir wahrlich eine Ehre, für Euch, meine lieben Freunde tätig zu sein.

Leider ist das, was ich tue nicht immer erfolgreich; die Politik ist einfach stärker, sitzt am längeren Hebel, korrumpiert die Medien (übrigens mit meinem eigenen Steuergeld bestochen), lügt und betrügt und hat starken Halt in der EU und in der UNO.

Also bin ich immer im Urlaub, nur manchmal fahre ich fort und das muß sein. In mein geliebtes Afrika, nach Namibia.

Daher verabschiede ich mich jetzt ein paar Tage. Am 10. August bin ich wieder da. Bis dahin werde ich Zuschriften weder lesen noch beantworten können. Das Internet hat Schwächen. Geht in Namibia halt oft nicht anders und ich bitte um Verständnis.

Kommentare   

+2 #10 JanCux 2015-08-01 03:54
Auch ich wünsche Ihnen einen erholsamen
Urlaub und Waidmanns Heil !

Gruß von der Waterkant
+10 #9 Tecumseh 2015-07-30 16:55
zitiere Gustav:
In Nambibia gibt es sicher keine Zauberautomaten!
Simsalabim: http://www.youtube.com/watch?v=TsxmrVAFY4Y


Drum kummen's jo olle zu uns! :sad:
MfG.
+10 #8 Gustav 2015-07-30 16:46
In Namibia gibt es sicher keine Zauberautomaten!

Simsalabim: http://www.youtube.com/watch?v=TsxmrVAFY4Y
+10 #7 Andi Höppichler 2015-07-30 14:52
Das wünscht man sich hier auch manchmal.

Zitat:
Das Internet hat Schwächen. Geht in Namibia halt oft nicht anders und ich bitte um Verständnis.
+12 #6 Gustav 2015-07-30 13:15
Schönen Urlaub!

Jetzt wissen aber auch die Einbrecher vom Urlaub.

Und die Welt geht auch bald unter, jetzt werden sogar schon die Gewehre gehackt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheit-Hacker-uebernehmen-smartes-Scharfschuetzengewehr-2765095.html
+13 #5 Loki 2015-07-30 13:09
Schönen Urlaub, lieber Herr Gen. Sek. !

Mein Urlaub muß noch ein wenig warten, dafür freu ich mich schon auf das WE 08./09. August. Da bin ich nämlich bei Gunter Hick auf Schulung. "Verdeckte Pistole - Grundkurs" mit Trainer aus den USA. Vorraussichtlicher Munitionsbedarf 800 bis 1000 Schuß. Meine Glock und ich freuen uns schon riesig!

Freue mich auch schon auf Ihre Beiträge im August!

Kommen Sie gesund wieder!

Oui, je suis un cochon! Un bâtard grand, fort et méchant. Un Kampfsau bon!

VIRIBUS UNITIS !
+16 #4 Adolf Zeliska 2015-07-30 12:31
Wünsche erholsamen Aufenthalt in Afrika.
Ein paar Tage ausspannen und nicht an die
Probleme in Österreich denken.
+17 #3 Tecumseh 2015-07-30 12:14
Alles Gute und bleibens uns um Gottes Willen erhalten!!!
Schönen Aufenthalt und gesunde Wiederkehr!
+16 #2 Poscheraser 2015-07-30 12:13
Da kann ich mich ja nur meinem Vorposter anschließen und einen schönen jagdlich erfolgreichen erholsamen..... hmmm "NichtUrlaub vom DauerUrlaub" wünschen.
+19 #1 Resistance 2015-07-30 12:07
Da wünsche ich doch erholsamen Aufenthalt - und dass Sie mir ja keinen Kuschellöwen abschießen!
Man kann sich vorstellen, was da los wäre - ein Verbot von Pfeil und Bogen für uns Österreicher wäre beschlossene Sache!

Wir wissen ja, Anlassgesetzgebung ist in!

Um zu kommentieren, bitte anmelden.