Aktuelles
Alles Gute zum Geburtstag!
Darf man das heute wünschen? Ich schon. Ich habe nämlich einen guten Freund, der tatsächlich heute Geburtstag hat. Daher wünsche ich ihm wirklich alles Gute, Glück und Gesundheit.
Ich werde auch heute abend mit ihm ein Geburtstagsessen verzehren. Übrigens: Eiernockerln mag ich nicht. Ist mir zu vegetarisch
Neuester Beitrag
Der Frieden und das Bundesheer
Am zweiten April gab es im „Kurier“ unter „Österreich“ einen Beitrag, der hat: „Das Ende des relativen Friedens“ geheißen und da durfte sich unter anderem das Bundesheer, hier das Jagdkommando vorstellen. Ob dafür was bezahlt worden ist, weiß ich nicht. Ich hätte für den Schmarrn keinen Cent ausgegeben. Aber bitte, Geld haben wir ja genug, vor allem die Frau Minister, die gerade über „Sicherheitsinseln“ nachdenkt. Was sie darunter versteht, weiß ich nicht, sie wahrscheinlich auch nicht. Und ein paar „Pandur“ will sie ja auch kaufen. Garagen dafür gibt es zwar nicht, aber gekauft ist gekauft. Sollen halt im Freien vergammeln. Bravo!
Weiterlesen ...
Kommentare
Ganz einfach :
man muß sie ständig medial in die Öffentlichkeit zerren, weil sonnst die uns aufgezwungenen Quoten-Weiber keiner zur Kenntnis nehmen würde...
( Für die Bezeichnung Weiber bekomme ich jetzt bestimmt die "rotgrüne"
Karte. Der VS wird meinen Arbeitgeber über mein frevelhaftes Verhalten informieren, meine Bankkonten auf Schwarzgeld überprüft, Handy und Telefongespräche aufgezeichnet. Sogleich wird mir der "Bundes-Trojaner" auf den PC installiert und die Antifa ein Kopfgeld auf mich aussetzen
Lest Euch mal den Bericht über den Akademikerball vom Rotfunk online durch. Bitte Kotztüte bereithalten - aufgrund der rot totalitären Berichterstattung (die WIR durch GIS Gebühren finanzieren!)
Es waren 5000 Schläger, äh Demonstranten, am Werk und diese wurden aus der Tschechei und aus der BRD herangekarrt. Inklusive Vollbewaffnung wie Schlagstöcke oder Schlagringe.
Wie viel Geld unsere einschlägig bekannten Gruppierungen wohl für so einen mietbaren Schlägertrupp bezahlen?
Ach ja und dann noch zwei rechtspopulistische Unverschämtheiten:
1.) Plakat von der FPÖ zum Thema "Meinungsfreiheit", damit wurden die linksgläubigen Gutmenschen provoziert. Wurde aber eh von der Polizei entfernt.
2.) Strache bringt immer wieder NAZI Vergleich in Bezug auf die linken Schlägertrupps.
Der soll das endlich lassen!!! Dauernd die Wahrheit sagen - so ein Spielverderber!!!
Oui, je suis un cochon! Un bâtard grand, fort et méchant. Un Kampfsau bon!
Armes Österreich!!!
Und die Qualifikation zählt nicht?
Mit freundlichen Grüssen aus Graz !
Jetzt aber ist es geschafft. Sie ist beim Landesverwaltungsgericht und darf sich ganz offiziell „Richterin“ nennen. Was da die wirklichen Richter sagen, weiß ich, schreibe das aber nicht. Denn wenn mich eine Richterin klagt, weiß ich ja nicht, was herauskommt.
---------------------------------------
Warum liest man fast immer nur von Richterinnen und Staatsanwältinnen und nie von Richtern und Staatsanwälten?
Kann mir das bitte einer erklären?
MfG
"Grüße jeden ..., denn morgen kann er Dein Chef sein!"
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
MfG.
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.