Aktuelles

Cluster-Maniacs

Irgendeiner hat das Wort: "Cluster" in das Corona-Spiel gebracht und die dummen Politiker und die noch dümmeren Journalisten vom ORF und anderen Medien haben ihre Liebe zum Cluster entdeckt. Seiterher verwenden sie das dauernd. Sie wissen zwar nicht so recht, was das wirklich bedeutet, macht aber nichts. Cluster ist halt ein so schönes Wort und alle glauben, daß es nur der verwendet, der den wirklichen Durchblick hat.

Also weiter mit Cluster. Wenn das sogar der Stelzer verwendet, kann das nicht so falsch sein. Nicht einmal in Linz.

Neuester Beitrag

Corona und Koran - was ist gefährlicher?

 

Diese Frage hat Norbert Hofer beantwortet: Er hat gemeint, der Koran sei gefährlicher. Na, mehr hat er nicht gebraucht. Erstens: einer von der FPÖ – schon schlecht. Zweitens: das heilige Buch der Mohammedaner – noch schlechter.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Klimawandel

Die Klimatrotteln haben getagt

Die Klimatrotteln haben getagt

 

Und zwar ausgiebig. Wer die Übertragungen aus Paris gesehen hat, wird sich einen Begriff davon machen können. Hunderte Schmarotzer haben dort wahrscheinlich viele Millionen verbraten, diniert und Sekretärinnen gevögelt. Für die Umwelt ist natürlich überhaupt nichts geschehen. Allein die Hin- und Herfliegerei der Tagungsteilnehmer hat die CO2 Bilanz sicher mehr geschädigt, als ich es mit meinem alten Jeep je zusammengebracht hätte.