Aktuelles

Glückliches Bundesheer

Geistig Behinderte sollen weiter untauglich bleiben. Gut so! Da kommen wenigstens keine Grün-Wähler mehr zum Heer!

Neuester Beitrag

Eine Glock mit dem Namen „Georg“

 

Ein lieber Freund und seine Familie (seine Söhne) haben zu meinem Geburtstag ein Sondermodell einer Glock 17 angefertigt. Übernehmen kann ich die Waffe leider noch nicht, weil ich noch keine Erweiterungsgenehmigung dafür habe. Die österreichische Bürokratie, man versteht. Es ist auch fraglich, ob ich eine solche Erweiterung je bekommen werde. Ansuchen werde ich jedenfalls, eine gescheite Begründung fällt mir aber nicht ein. Zum Sportschießen werde ich diese Pistole wohl nie verwenden. Kommt in die Vitrine, klar. Zum Herzeigen und bewundern.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 99 Gäste und ein Mitglied online

Klimawandel

Die Klimatrotteln haben getagt

Die Klimatrotteln haben getagt

 

Und zwar ausgiebig. Wer die Übertragungen aus Paris gesehen hat, wird sich einen Begriff davon machen können. Hunderte Schmarotzer haben dort wahrscheinlich viele Millionen verbraten, diniert und Sekretärinnen gevögelt. Für die Umwelt ist natürlich überhaupt nichts geschehen. Allein die Hin- und Herfliegerei der Tagungsteilnehmer hat die CO2 Bilanz sicher mehr geschädigt, als ich es mit meinem alten Jeep je zusammengebracht hätte.