Wissenschaftler können nicht irren

Und die kleine Greta schon gar nicht. Es schneit nämlich überhaupt nicht. Alles nur Einbildung. Wer was anderes sagt ist ein Klimaleugner und wird ausgegrenzt. Gletscher schmelzen, die Eisbären verhungern und das Eis an den Polen verschwindet. Laut der Frau Professor, die täglich in der Krone schreibt, ernten wir bald Bananen. Dauert noch, sber kommt ganz gewiß. Eine Frau Professor kannicht irren!

Die Verhunzung unserer Bundeshymne

Bei einer Burschenschaft war ich nie, bin auch jetzt bei keiner und da mein Studium schon länger vorbei ist – nämlich etwa sechzig Jahre – habe ich keine Chance mehr, bei einer Burschenschaft aufgenommen zu werden. Unter uns gesagt, ich strebe das auch gar nicht an.

Aktuell sind 76 Gäste und ein Mitglied online

Eine Veranstaltung, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Am 10. November feiert die Vereinigung für Medienkultur Geburtstag. Standesgemäß im Presseclub Concordia. Wer sich für Medien und ihre Kultur interessiert (die uns ja schon weitgehend abhandengekommen ist) sollte sich das ansehen.

Hier die Einladung:

Die Vereinigung für Medienkultur lädt ein zur Podiumsdiskussion

10. November 2015 um 18:30 Uhr im Presseclub Concordia, 1010 Wien, Bankgasse 8

Medienkultur quo vadis?

Was ist Medienkultur? Gibt es sie hierzulande noch? Der Anlass: 20 Jahre Vereinigung für Medienkultur

Univ. Prof. Dr. Wolfgang R. Langenbucher: Institut für Publizistik Universität Wien / Ethikkommission: PR-Selbstkontrolle

Dr. Andreas Koller: Präsident des Presseclubs Concordia /Stellvertr. Chefredakteur der Salzburger Nachrichten

Mag. Ingrid Brodnig: Buchautorin zu Internet und „Postings“ („Der unsichtbare Mensch“), profil-Redakteurin

Mag. Alexander Warzilek: Geschäftsführer des Österr. Presserates

Moderation: Dr.MMag. Hans Högl, Medien-Soziologe, Vizepräsident der Vereinigung für Medienkultur

Sollte man also besuchen. Immerhin war ich lange Zeit Präsident dieser Vereinigung. Natürlich werde ich auch dort sein.