Wenn unsere Kinder Verbrechen begehen

So schreibt die "Krone" und bringt einen Bericht über jugendliche Straftäter. Liebe "Krone": es sind nicht "unsere" Kinder. Es sind nicht "meine" Kinder. Unsere Kinder sind keine Straftäter im Sinne des Zeitungsberichtes. Wir wissen alle, wer diese Straftäter sind, wir wissen alle, wer die Täter sind, die man nicht bestrafen kann, weil sie einfach zu jung sind oder sagen, daß sie zu jung sind. Wir wissen das und was die "Krone" hier bringt, ist eine ungeheuerliche Unterstellung. Haltet endlich Euer Maul!

Das fügsame Lamm ist die liebste Beute des Wolfes

Ein russisches Sprichwort – ich habe das vom Solschenizyn, der hat das im Archipel GULAG gebracht. Russische Sprichwörter sind meistens gut und sie sind meistens kurz. Daher kann man sie sich gut merken.

Ist Euch das aufgefallen?

Beim ZDF-Interview wurde das Facebook einer der Mitwirkenden abgebildet und ihre Beiträge im Screenshot gebracht. Das was sie dort gepostet hatte, wurde ihr vom Moderator Merseburger zum Vorwurf gemacht. Sie konnte dazu natürlich nichts sagen, denn das wurde ja nachher im Kommentarbereich gebracht. Das war hinterhältig und feige. Typisch ZDF also und ein Bespiel für den heute gebräuchlichen Schweinejournalismus. Goebbels hatte nach meiner Meinung mehr Ehre im Leib als der ZDF.

Aber – bei mir haben sie das nicht gemacht. Dabei wären in den „Querschüssen“ mehr als genug zitierbare Äußerungen gewesen. Das hat man also vermieden.

Warum wohl?

Das ist ganz klar: Diese feigen ZDF-Schmieranskis wollten nicht, daß die Zuseher auf die Idee kommen, www.querschuesse.at anzuklicken. Das fürchten sie alle. Wie der Teufel das Weihwasser.

Petition Rettung des Waffenpasses für Jäger: