Wissenschaftler können nicht irren

Und die kleine Greta schon gar nicht. Es schneit nämlich überhaupt nicht. Alles nur Einbildung. Wer was anderes sagt ist ein Klimaleugner und wird ausgegrenzt. Gletscher schmelzen, die Eisbären verhungern und das Eis an den Polen verschwindet. Laut der Frau Professor, die täglich in der Krone schreibt, ernten wir bald Bananen. Dauert noch, sber kommt ganz gewiß. Eine Frau Professor kannicht irren!

Schöne Aussichten

Ein bissel Grün mit einem bissel Schwarz und einem bissel Rot – das gibt türkis. Sie haben sich gefunden, die Grünen und die Türkisen, aber das war doch schon lange klar. Der Kurz glaubt, mit den Grünen besser fertig zu werden als mit den Blauen. Die fahren ja auch gar nicht nach Ibiza sondern bestenfalls nach Kuba oder nach Nordkorea. Und was sie dort treiben, gefällt allen, vor allem der „Krone“. Neuerdings.

Wir machen eine Pressekonferenz!

Höchste Zeit. Am 9. 12. werden wir zum Thema „Wen will die EU tatsächlich entwaffnen?“ eine Pressekonferenz machen.

Die Frage ist rhetorisch. Die Terroristen sollen nämlich gar nicht entwaffnet werden. Natürlich nicht. Die werden ja von der EU unkontrolliert hereingelassen, dürfen alle ihre Waffen und den Sprengstoff mitbringen. Keiner schaut nach, keiner interessiert sich dafür. Und wenn sie ein paar hundert Leute niederschießen – auch egal. Ein paar Kerzerln angezündet, ein paar Blumen niedergelegt, betroffen geschaut und alles ist wieder gut.

Das ist die europäische Sicherheitspolitik.

Entwaffnet werden die Sportschützen und die Jäger, natürlich auch die Sammler. Die Terroristen nicht. Das sind ja die Freunde unserer Politiker.

Darum geht es bei dieser Pressekonferenz. Und im Gegensatz zu den Grünen und deren Pilz werden wir da sagen, wie es wirklich ist und keine Unwahrheiten präsentieren.

Anschauen! Es zahlt sich aus!

Hier der Text der Einladung:

Die IWÖ (Interessengemeinschaft für liberales Waffenrecht in Österreich) lädt ein zu einer

Pressekonferenz.

Thema:

Wen will die EU tatsächlich entwaffnen?

Die Terroristen und die Dschihadisten können es wohl nicht sein. Denn diese Leute verwenden ausschließlich Kriegswaffen und militärischen Sprengstoff. Diese Dinge dürfen aber in ganz Europa von normalen Menschen ohnehin nicht legal erworben werden.

Das haben die Mörder von Paris, von London und Madrid auch nicht getan und sie haben es auch nicht vor. Sie besorgen sich ihre Mordwerkzeuge illegal – am Schwarzmarkt - oder bringen das über die unbewachten, offenen Grenzen einfach mit. Niemand kontrolliert das.

Die EU will jetzt den Besitz und den Erwerb von zivilen Waffen (Sammlerwaffen, Sportwaffen, Jagdwaffen) erschweren oder ganz verbieten. Ein Schwachsinn.

Und eine völlig verfehlte Politik. Solche Verbote treffen nämlich nur die rechtstreuen Bürger. Die Terroristen werden sich darum – so wie schon in der Vergangenheit – nicht scheren und können lustig weiter morden.

Zu diesem Thema stellt sich eine Expertenrunde der Presse:

Wann: 9. 12. 2015, Beginn um 9.30

Ort: 1080 Wien, Florianigasse 2, Gasthaus Adam